Seite 1 von 1

Kawasaki Days Speyer 2./3. Juni

Verfasst: 24.04.2018, 13:15
von Barthoxx
Ich überlege aktuell noch, ob ich mit meiner KLR650A die Reise von Hamburg nach Speyer antrete ... Wäre denn noch jemand anwesend oder bei (einem Teil) der Strecke dabei?

Mehr Infos auf: https://speyer.technik-museum.de/de/kawasaki-days

Verfasst: 24.04.2018, 13:40
von MichiS
eventuell, kingt vom Programm her mal Interessant.

Verfasst: 24.04.2018, 13:56
von wernerz
Hi,
ist ja bei mir um die Ecke. Aber da ich noch nicht sagen kann, ob ich an dem Wochenende arbeiten muss(Rheinland-Pfalz Tag in Worms) kann ich auch nicht sagen, ob ich dabei sein kann.

Verfasst: 10.06.2018, 22:52
von Thägger
Wir waren letzten Samstag bei den Kawa-Days in Speyer. Zum Glück ist es nicht ganz soweit (ca. 150 km) von uns. Denn so wirklich begeistert waren wir nicht. Einige kleine Stände, und Stuntshows waren noch das Sehenswerteste. Nach etwa zwei Stunden haben wir noch die fußläufige Innenstadt besucht. Ach ja: KLR hab ich keine gesehen. Insgesamt waren eh nur vielleicht 150 Motorräder. Schade, denn Kawasaki hätte mehr verdient. Da diese Kawasaki-Days im nunmehr fünften Jahr stattfanden, hätten wir uns eben einfach mehr erhofft.