Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...

KLR Treffen 2018 Wer kommt

Umfrage endete am 20.06.2018, 21:42

Bin sicher dabei
6
60%
Nein kein Interesse
1
10%
Lieber an einem anderen Ort
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3558
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Suntzun » 12.08.2018, 11:02

jason hat geschrieben:@Prototyp
Der pepi hat im ersten Beitrag ne Homepage vom Platz gepostet.
24.8 - 26.8,Selbstversorgung,bezahlen vor Ort, Zelt, Camper oder wie jeder will. Hütten gibts keine.

Wenn wir wissen wie viele kommen kann ich für den Freitag schon mal was zu essen und trinken besorgen. Ich denke wir grillen abends.

Ich mach mal ne Liste auf, ich trage dann nach und nach die Leute ein die da sind.

Also bitte nochmal melden wer Freitag Abend da ist.

Pepi
Rattfield
Weber
Ich
Werner
Suntzun( Veggi)
Habs mir nochmal anders überlegt. Allerdings mit Fremdfabrikat....die Tengai bleibt im Stall...
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 784
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von jason » 12.08.2018, 11:23

Also bist du Freitag da.
Sehr geil :D
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 1857
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von jo-sommer » 12.08.2018, 16:43

So, Sache hat sich terminlich geklärt.

Drohe Anwesenheit an; irgendein Mopped werde ich finden, das läuft... die KLR wird's nicht, dazu hab ich keine Zeit; also wie Suntzun Fremdfabrikat (schon wieder, peinlich...).

Penne auswärts, habe für die alten Knochen n Zimmer in der Nähe geordert.

Man sieht sich, bin Freitags nachmittags vor Ort (werde den Freitag für ne Taunusrunde nutzen...)

Gruß Jo
Schbass ham!

Benutzeravatar
Prototyp
Full Member
Beiträge: 642
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: 26203 Wardenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Prototyp » 20.08.2018, 00:23

Ich werde das nicht schaffen zeitlich, echt schade :roll:
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , mit Harley Schieber, KLX-R Nadelsatz, EM-Doo inside, Original Pott umgeschweißt, Luftfilterkasten aufgebohrt, Gabel progressiv, Stoßdämpfer angepasst, 12V Steckdose, Dual Horn, Stahlflex vorne, versiegelter Tank,Metzeler Tourance V+H | 38,7 PS Hinterradleistung auf dem DynoJet

Benutzeravatar
Chef
Full Member
Beiträge: 5505
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Chef » 21.08.2018, 23:13

jo-sommer hat geschrieben:...Drohe Anwesenheit an...
dito
jo-sommer hat geschrieben: Penne auswärts, habe für die alten Knochen n Zimmer in der Nähe geordert..
dito
jo-sommer hat geschrieben: Man sieht sich, bin Freitags nachmittags vor Ort (werde den Freitag für ne Taunusrunde nutzen...)
Bin Freitag Abend zum Grillen da, wenn die Karre nicht unterwegs verreckt.
Bringe meinen Grillkram selber mit oder düse kurz zum REWE, sieht man dann.
Also keinen Stress w/Essen/Trinken wegen mir!

jason hat geschrieben:...

Also bitte nochmal melden wer Freitag Abend da ist.

Pepi
Rattfield
Weber
Ich
Werner
Suntzun (veggi)
Jo
Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 784
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von jason » 22.08.2018, 06:59

Super Chef, lern ich dich endlich mal kennen.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 784
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von jason » 22.08.2018, 11:28

Grad noch Steaks und Würste beim Metzger nachbestellt. Sollte genug sein für alle.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 1857
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von jo-sommer » 23.08.2018, 10:37

Bei dem Metzger, der euch zu Haus versorgt?

Gut, vergiss den Rewe oder was auch immer!!!

CU, ich mach mich jetzt los auf die Anfahrts-Runde...
Schbass ham!

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 784
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von jason » 23.08.2018, 10:55

Klar Jo, was sonst. Ich fange jetzt mal an den Bus zu beladen
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3558
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Suntzun » 23.08.2018, 14:41

Ich packe auch langsam zusammen :D
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Antworten