Absage Klr Treffen 2019 in Drochtersen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
j.weber
Full Member
Beiträge: 1721
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Absage Klr Treffen 2019 in Drochtersen

Beitrag von j.weber » 03.02.2019, 19:09

Moin Leute

Leider kann ich das Klr Treffen 2019 bei mir aus Beruflichen Gründen nicht ausrichten...
Mein Arbeitgeber hat Insolvents angemeldet...
Der Normalbetrieb wird bis ende März aufrecht erhalten, danach ist schluss.
Ich muß mich nun um neue Arbeitkümmern, und kann dann leider nicht die nötigen Vorberitungen für das Treffen erledigen.
Meine Ürlaubsplanung für dieses Jahr ist leider dahin...
Und über die Kohle die ich jetzt in den Wind schreiben kann, wollen wir gar nicht erst reden.
Sorry Leute :(
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr 8)
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder :P

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 792
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von jason » 03.02.2019, 19:12

Also Männer, neue Vorschläge!! Nicht das es wird wie letztes Jahr. Und jeder was anderes zu tun hat.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 792
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von jason » 03.02.2019, 19:19

@ Jörg
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

Benutzeravatar
Tengai92
Full Member
Beiträge: 246
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tengai92 » 03.02.2019, 21:07

Auf der Internetseite werden sogar noch Lehrlinge gesucht...
Ist doch die Staplerbude aus Apensen?

Nur Mut, gab schon schlechtere Zeiten für Jobsuchende.
Daumendrücken :top:
KL650 B im MixLook A+B+C, rd. 84Tkm, EM-T-Doo, KLX-Nadelkit, m.K&N o.Schnorchel, LeoX3,
Melvin-Stahlflex, prog. Federn, goldfarbene Felgen, TKC70, SW-Motech Motorschutz, ABM-Griffe, BarkbusterStorm-Handschützer, Koso-Digital, Rehoiler...ab jetzt 665ccm mit Wössner

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 1861
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von jo-sommer » 04.02.2019, 18:53

Eben; der Arbeitsmarkt war schon viel schlechter.

Daumen gedrückt - das wird.
Schbass ham!

Benutzeravatar
wernerz
Full Member
Beiträge: 412
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz » 05.02.2019, 10:21

Ich kann gerne ein Treffen ausrichten. (Wäre nicht mein Erstes)

Ausstattung dann aber meinerseits nur sehr rudimentär. Grill, Feuerholz, Getränke und Fleisch kann ich besorgen. Zelt, Tische, etc. habe ich nicht müssten andere mitbringen. Wenn frei würde ich hier in der Ecke (Vorderpfalz) auf ein Freigelände von einem Naturfreundehaus gehen.

Da gibt es dann auch (wenn noch was frei ist) die Möglichkeit ein Zimmer zu nehmen. Da das Haus aber sehr beliebt ist, ist es extrem knapp ob man noch was bekommt. Alternativ gibt es dann aber einige einfache Campingplätze hier in der Region, die keine Probleme mit Motorradgruppen haben.

Schöne Motorradstrecken gibt es hier in der Pfalz noch und nöcher. Eventuell reicht die Zeit es ja auch aus um in Frankreich etwas durch den Wald zu blasen, sind zwar asphaltierte Strecken aber trotzdem schön.

Offroad kann ich leider nicht wirklich bieten.

Bedingung, ich bräuchte ziemlich kurzfristig eine Entscheidung ja oder nein und die ungefähre Zahl der Leute die kommen. Mein Angebot steht bis 24.02. danach bin ich raus. Muss zu viele Termine planen, da ist es jetzt eh schon sehr knapp, darum das kurze Zeitfenster.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/pools/c/8hq51rdDaY

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 792
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von jason » 05.02.2019, 13:15

Das ist doch schon mal was.
Also Jungs meldet euch zu Wort.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 611
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von haschek » 05.02.2019, 13:47

dabei!
Don't grow up, it's a trap!

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 1861
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von jo-sommer » 05.02.2019, 18:33

Wäre auf jeden Fall dabei; Tische, Bänke etc, hab ich allerdings leider auch keine...
Schbass ham!

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 792
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von jason » 05.02.2019, 19:09

:gut:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

Antworten