Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09

Beitrag von Snake »

Hab nochmal beim Tipihof angerufen ,war auch gut den dort wusste
man nicht ob wir jetzt kommen oder nicht .
Dieter hätte zwar vorreserviert aber nicht wie abgemacht sich nochmal gemeldet und bestätigt.
Hab das geklärt Freitag Abend können wir dort nach Karte Essen,für
Samstag Abend habe wir die Grillstelle Fleisch wird von dort gestellt,Getränke auch denke ich.
Hab jetzt mal ca 12-15 Personen angemeldet
3-4 Tippi schlafplätze
1 Hütte war wohl reserviert
Die Ferienwohnungen (8 Plätze) müssen wir mal schauen was mit der wird sie wurde freigehalten für uns ,ich weiß allerdings nicht wer dort pennen soll ob Dieter kommt ??
Schöne Gruß
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09

Beitrag von jason »

Prima
Ich hatte heute Mittag angerufen.
Frühstück gibt's auch vor Ort. Also müssen wir uns um nix weiter kümmern.
Die Hütte hat Jo reserviert und der Rest pennt laut Liste im Tipi., Zelt oder Bus.
Ich denke die Wohnung wurde nur von Dieter eingeplant.
Hat jemand Kontakt zu ihm?
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09

Beitrag von Snake »

Genau das ist doch das Problem ,für einen reservieren die normal keine Wohnung und Dieter gab dann an ...“ ach die kriegen wir schon voll“
Deswegen war sie auch nicht begeistert ,da sie die Bude nicht anderweitig vermieten konnte.
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09

Beitrag von Snake »

Nee genau das ist doch das Problem ,für einen reservieren die normal keine Wohnung und Dieter gab dann an ...“ ach die kriegen wir schon voll“
Deswegen war sie auch nicht begeistert ,da sie die Bude nicht anderweitig vermieten konnte :nixweiss: :nixweiss:
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Benutzeravatar
MichiS
Regelmäßig da
Beiträge: 231
Registriert: 08.09.2017, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09

Beitrag von MichiS »

Moin,
ich werde voraussichtlich erst am Samstag aufschlagen. Gibt es schon etwas genaueres was den Ablauf angeht, das ich rechtzeitig für die Ausfahrt ect da bin?

Lg
Michi
Liebe Grüße
Michi


KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09

Beitrag von wernerz »

Also ich werde Freitag aufschlagen.
Was ist da jetzt mit der Wohnung? Da steht doch was von 8 Personen. Weiß jemand wie die aufgebaut ist? (mehrere Schlafzimmer), und was die kostet? Bin am überlegen das Zelt und das ganze Geraffel zuhause zu lassen und da mit rein zu gehen, wenn die eh leer steht. Bin aber nicht so der Schlafsaal Typ. Eigenes Schlafzimmer wäre mir schon recht. Habe aber natürlich keine Lust die Wohnung alleine zu zahlen, wenn Dieter nicht kommt. Weiß da einer was? Morgen muss ich packen.

Grillfleisch für Samstag muss man vom Tipihof nehmen, wenn ich das richtig gelesen habe. Geht nur darum, was man so mitnehmen muss. Freitag grillen geht wohl nicht? Wie sieht es mit Stühlen und so aus? Ist das wie auf dem Campingplatz, dass jeder was mitbringen muss, oder ist das alles Vor-Ort?
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09

Beitrag von Snake »

Die Ausfahrt war so nach dem Früstück angedacht
Je nach dem gegen 10 oder so ,wann würdest du denn aufschlagen?

Soweit ich mich erinnern kann hatten wir genug sitzgelegenheiten,
Mit der Wohnung weiß ich nix genaues ,hab damals auch im Tippi gepennt glaub auf nem Feldbett.
Sonst einfach noch mal anrufen und nachfragen.
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09

Beitrag von jason »

Ausfahrt 10 Uhr hört sich gut an.
Weber und ich fahren hier so um 9:00 los, wir werden so 14:00 da sein.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09

Beitrag von jo-sommer »

Ich laufe auch irgendwann Freitag nachmittag ein, je nachdem wann ich den A... hoch und auf die Tupperzicke bekomme.

Sitzgelegenheiten gibt's massenhaft, Biergarten, Terasse... tipp: schaut euch mal die Bilder beim Gockel an...

Sonst sind die echt am Besten telefonisch zu befragen; die Response auf mails ist eher mau.

Wenn ich mich richtig erinnere gab es einen Grillplatz, den damals der Scheffe dort angefeuert hatte und an dem wir jede Menge mitgebrachtes Zeug (ich hab noch dem 1,5 kg Grillspieß vom Guzzi-Fuzzi in Erinnerung, nach kaum 2 Std war das Ding essbar!) über den Rost gejagt.

Preislich war allerdings auch das Angebot von denen durchaus moderat, auch so was Hopfenkaltschalen etc. betrifft. Und wer (ausser bestimmten Südschweden) packt schon gern Bierkisten hinten auf die KLR?

CU im Süden
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Laber und Fragen Thread zum Treffen am 30.08-01.09

Beitrag von jo-sommer »

jason hat geschrieben: 28.08.2019, 14:42 Ausfahrt 10 Uhr hört sich gut an.
Weber und ich fahren hier so um 9:00 los, wir werden so 14:00 da sein.
jaja, die schnellen Busse...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Antworten