KLR Treffen 2020

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 1116
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

KLR Treffen 2020

Beitrag von jason »

Ich hoffe ja das sich die Lage mit dem ollen Virus bis August entspannt hat und wir unser jährliches Treffen durchziehen können.
Da es sich ja bekannterweise immer zieht wien Kaugummi bis alles geklärt ist und wir bald Mai haben will ich mal die Runde für Vorschläge eröffnen.
Also, her mit Vorschlägen.....

Grüße

Thomas
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch

Benutzeravatar
K-Power
Full Member
Beiträge: 449
Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von K-Power »

Ein Treffen in Bayern gab es ja noch nicht.

Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Bis Ende August sollen ja alle Großveranstaltungen abgesagt werden...
Zu Großveranstaltungen zählt das Treffen wohl eher nicht???

Bayern wäre mir etwas zu weit :D

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3838
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Suntzun »

Ob wir als Großveranstaltung gelten glaub ich auch nicht, allerdings sind weiterhin alle Camplngplätze für dieses Jahr dicht und so wirds schwierig uns unterzubringen. Hotels ebenso...
Dieses Jahr wirds dann wohl nix mit dem Treffen, leider. :nixweiss:
Tengai Bj.91
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
wernerz
Full Member
Beiträge: 581
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von wernerz »

Ich denke, dass die Campingplätze, Hotels, etc. zum Sommer hin wieder unter besonderen Auflagen öffnen dürfen.
Gerade auf dem Campingplatz hat man ja in der Regel keine Probleme die Abstandsregel einzuhalten.
Aber dann wohl eher nur mit Selbstverpflegung, was man ja problemlos hinbekommen sollte.

ich denke da müssen wir kurzfristig schauen, aber das ist ja auch nichts Neues fürs KLR Treffen. :D
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/pools/c/8hq51rdDaY

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.

Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Was haltet ihr denn von einem schönen Treffen an der Nordseeküste?

Benutzeravatar
wernerz
Full Member
Beiträge: 581
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von wernerz »

Sallo1971 hat geschrieben:
20.04.2020, 12:54
Was haltet ihr denn von einem schönen Treffen an der Nordseeküste?
Schön und Nordseeküste bei dem Thema Motorradfahren in einem Satz.
Da rollen sich mir irgendwie die Fußnägel hoch :mrgreen:

An sich darf ja jede Location mal dran, aber mir persönlich zu weit.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/pools/c/8hq51rdDaY

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.

Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Oh...Fußnägel...da sind wir ja wieder beim Thema Bastelbedarf in der Rubrik "Sonstiges" :mrgreen:

Ja, wieso...was passt denn da nicht zusammen bei "schön" und "Nordseeküste" :lol:

Ich mag aber auch sehr gerne das Inland und Berge. Ab Hessen in Richtung Süden fängt bei mir auch erst der interessantere Teil Deutschlands an ;) :gut:

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 948
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von haschek »

Wer es macht bestimmt, wo es passiert.

Also wer?
Don't grow up, it's a trap!

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 1116
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von jason »

So sehe ich das auch, wer sich drum kümmert bestimmt auch den Ort.
Es sind ja noch gut vier Monate, bis dahin kann sich einiges ändern in Sache Covid.
Ich hoffe das beste....
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch

Antworten