KLR Treffen 2020

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
werner
Full Member
Beiträge: 90
Registriert: 25.10.2011, 17:37

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von werner »

Bin bei passablen Wetter dabei. Ich hoffe die richtige Tabelle erwischt zu haben,gibt unterschiedliche.
Gruß

Wingst: (28.8.-30.8.´20)
1. Sallo1971
2. KLR650Designer
3. MutenRoshi (ggf.... Keilthema ;D)
4. j.weber (evtl. Tagesgast)
5. DGRU
6. Kulteisen
7. Altoel
8. Tengai92 (Schönwetter)
9. Werner

Zelt:
1. Kulteisen
2. Haschek in rücksichtsvollem Abstand(Kampfschnarcher? :mrgreen: )
3. Altoel
4. Sallo1971 (wenn keiner eine Hütte bucht)
5.Werner

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 2070
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von jo-sommer »

Wingst: (28.8.-30.8.´20)
1. Sallo1971
2. KLR650Designer
3. MutenRoshi (ggf.... Keilthema ;D)
4. j.weber (evtl. Tagesgast)
5. DGRU
6. Kulteisen
7. Altoel
8. Tengai92 (Schönwetter)
9. Werner
10. Jason
11. Jo

Zelt:
1. Kulteisen
2. Haschek in rücksichtsvollem Abstand(Kampfschnarcher? :mrgreen: )
3. Altoel
4. Sallo1971 (wenn keiner eine Hütte bucht)
5.Werner

Bus:
1. Jason

Auswärts (Hotel) - Hütte sind min. 4 Nächte laut Website, daher wohl eher Tagesgast auf'm Camping und pennen in der Nähe
1. Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, macht Schbass!

Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Hey...das nimmt hier ja richtig Gestalt an...
Die Wingst lockt... watn Zufall...aus einem Mißverständnis heraus :lach:

Ok...ich oute mich dann aber auch mal ...
Im strömenden Regen schockt zelten nicht wirklich. Fand das damals beim Bund schon scheiße, wenn man aus den nassen Sachen nicht raus kommt.
Dafür muß das Treffen von der Vorhersage aber schon richtig ins Wasser fallen.
Ansonsten bin ich aber natürlich dabei...

Jo und jason auch wieder dabei...
Totgesagte leben halt länger :bindafür:

Wer dazu kommen möchte einfach die letzte Ausführung der Liste herausfinden, kopieren, in eigenen Kommentar einfügen und entsprechend mit dem eigenen Namen anpassen...oder direkt hier schreiben wenn man dabei sein möchte. dann erbarmt sich sicherlich jmd oder ich :)

Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Hab eben mal mein Campingequipment gecheckt...Wurde das letzte mal vor 15 Jahren benutzt.
Hat jemand eine 12V-Steckdose (Zigarettenanzünder) on Board? Ich hätte dann eine el. Luftpumpe für Luftmatratzen etc.
Die große Kolbenpumpe wollte ich vermeiden mitzunehmen.

Ich habe sicherheitshalber eben auch noch einmal Rücksprache mit dem Campingplatz gehalten.
Es braucht zum normalen Zelten nicht reserviert oder angemeldet werden.
Es besteht die Möglichkeit, das der Campingplatz ein Auto mit Ladesteckdose zur Verfügung stellt um meine el. Pumpe zu benutzen.
Wir werden etwas abseits beim Grillplatz einquartiert und bekommen Sitzmöglichkeiten (Tisch-Sitzgarnituren) zur Verfügung gestellt.

So siehts da aus.
Ich denke, das wir oben Links irgendwo einquartiert werden...
https://www.knauscamp.de/uploads/media/ ... ein-01.pdf

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 947
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von haschek »

Strom haben wir da, keine Sorge
Don't grow up, it's a trap!

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 1116
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von jason »

Falls das Ding nur mit 12V läuft ist kein Thema, hab ich im Bus
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch

Benutzeravatar
KLR650Designer
Full Member
Beiträge: 37
Registriert: 30.06.2016, 11:06
Wohnort: Schiffdorf
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von KLR650Designer »

Melde mich auch mal wieder :D

da ich es nicht soweit habe muss es mal nach Jahrzehnten im Zelt gehen.
Wenn ich dann mit Rücken aufwache schaffe ich es wohl noch wieder nach Hause. :roll:
Möchte mir doch am Abend nicht die Lagerfeuerromantik und vor allem das Bier bei sinnigen
Gesprächen entgehen lassen.
Ach ja, wenn es Bindfäden regnet wird´s fraglich (Schönwetterzelter)


Wingst: (28.8.-30.8.´20)
1. Sallo1971
2. KLR650Designer
3. MutenRoshi (ggf.... Keilthema ;D)
4. j.weber (evtl. Tagesgast)
5. DGRU
6. Kulteisen
7. Altoel
8. Tengai92 (Schönwetter)
9. Werner
10. Jason
11. Jo

Zelt:
1. Kulteisen
2. Haschek in rücksichtsvollem Abstand(Kampfschnarcher? :mrgreen: )
3. Altoel
4. Sallo1971 (wenn keiner eine Hütte bucht)
5.Werner
6. KLR650Designer
Bus:
1. Jason

Auswärts (Hotel) - Hütte sind min. 4 Nächte laut Website, daher wohl eher Tagesgast auf'm Camping und pennen in der Nähe
1. Jo

Altoel
Full Member
Beiträge: 81
Registriert: 27.03.2018, 03:30
Wohnort: Rödinghausen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Altoel »

Ja, halbwegs trocken sollte es schon sein... bei kühleren Temperaturen bring ich sicherheitshalber einen Benzinkocher mit für Kaffee oder Glühwein :lol:
Keine Ahnung Was Alles So Am Klappern Ist


Z650 Bj78; Tengai B2 Bj 90, EM-Doo, K+N, Stahlflex v+h, GPR+Powerbomb VA, US-Hauptständer+Motorschutz

Benutzeravatar
Heizer
Full Member
Beiträge: 789
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Heizer »

Schade , kann leider nicht. Viel Spaß allen.

Nächtes Jahr im Herzen von Deutschland ? :bindafür:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 1116
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von jason »

Wieder keinen zum Kümmerling saufen :heul: :heul:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch

Antworten