KLR Treffen 2020

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 1116
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von jason »

Da fehlt noch SFA KLR. Pennt auch in seinem Bus
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch

Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Jo...habs in der Liste ergänzt. :gut:

Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Die Vorhersage sieht wirklich immer schlechter aus.
Ich warte aber bis Donnerstag ab und schau dann, was die Vorhersage sagt. Wenns regentechnisch zu heftig wird, werde ich mal sehen. Ich möchte die frisch restaurierte nicht so gerne durch Schmutz und Regen jagen. Freitag bin ich schon vom Unwetter überrascht worden.
Ansonsten komm ich mit der TT., wenns nicht ganz dicht bleibt. Ist richtig Regen angesagt ist es für ein Zelt-we nichts für mich. War damals beim Bund schon scheiße☹️
Ggf. nehm ich mir kurzfristig ein Zimmer...

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 1116
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von jason »

Das einzige was nen klr Fahrer vom Treffen abhalten kann wäre ein lockdown, aber kein Regen. :D
Jungs dat wird schon. Wird kein Dauerregen geben. Wenn ich noch Platz hab bring ich ein Pavillon mit und ne Grillhütte ist ja angeblich auch da.
Ich kenne jemanden paar km weg vom Platz der hat ne coole Zelthalle da gehen wir alle rein inkl. Mopeds :tanz: :tanz:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch

Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Moin Leute,
ich habe mich mal in der Nähe vom Campingplatz umgeschaut.
In etwa 500m Entfernung habe ich ein Ferienhaus ausfindig gemacht und auch schon mit der Vermieterin gesprochen.
Es würde insg. lediglich 50€/Nacht kosten und hat Platz für 5 Personen in 3 Zimmern.
Habs jetzt erstmal von Freitag bis Sonntag sicherheitshalber reserviert.
Wenn noch jmd Bock auf ne richtige Matratze und ein festes Dach hat, dann bitte bis Donnerstag melden.

Benutzeravatar
KLR650Designer
Full Member
Beiträge: 37
Registriert: 30.06.2016, 11:06
Wohnort: Schiffdorf
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von KLR650Designer »

Sallo, was für ein Service :gut:
Ich würde von Freitag an 2 Nächte im Bett der Luma vorziehen.
Spart auch den Transport von Zelt und Schlafsack, oder muss irgendetwas
mitgebracht werden (Bettzeug)?
Problem nur das angekündigte Wetter :<
Wenn´s Bindfäden regnet ist die Lust wie ein nasser Lappen durch die Gegend
zu vagabundieren eher gedämpft.

Benutzeravatar
SFA-KLR
Full Member
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von SFA-KLR »

Moinsen.....
Ich komme auf alle Fälle, habe es ja warm und trocken im Bus :D
Werde auch noch ein Pavillion mitbringen, vier Klappstühle, einen Campingtisch etc. hätte ich auch noch...
Strom, Kühlschrank, Kaffeekocher alles mit dabei, Jo kann entspannt sein (Insider ;D )...
Werde späten Nachmittag aufschlagen, die drei Busse sollten einen Halbkreis bilden, damit man evtl Planen aufhängen kann...
Quasi wie in Dortmund, nä Pepi (noch nen Insider ;D )...
Die Ausfahrt kann man ja dem Wetter anpassen, sich zu treffen, finde ich viel wichtiger zu dieser coronabedingten Gehirnlochfraßzeit.....
Gruß der SFA
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 1116
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von jason »

@SfA

Genau so isses

Ausserdem ist laut Wetter. Com gar nicht sooo schlecht. Samstag sieht gut aus.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3837
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Suntzun »

Ich wünsche allen Teilnehmern ne gute Anfahrt und ne geile Zeit auf dem Treffen!
Viel Spaß :bindafür:
Tengai Bj.91
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 947
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von haschek »

Mir schwant, dass ich mit dem Motorrad anreisen muss (sofern die Zulassung rechtzeitig fertig wird, sonst leider ganz ohne).
Jedenfalls würde ich mich dann wegen Gepäck auch in einer der festen Behausungen weglegen wollen.
Don't grow up, it's a trap!

Antworten