KLR Treffen 2020

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von jo-sommer »

Jaaa, ich seh uns schon gegenseitig aus je zwei Meter Abstand rund um des Wikingers Feuer anbrüllen, um die Abstandsregeln einzuhalten, selbstverständlich alle mit Suntzun's KLR-Bandanas als Mundschutz :lol:

Ich denke allerdings, es wird noch n paar Wochen dauern, bis man die Öffnung von Camping- oder sonstigen Veranstaltungsgeeigneten Plätzen absehen kann.

Blöde Panik wegen dieses Virus.

Selbst die Rennleitung in Bayern wendet und fährt einem hinterher nachdem man Sonntags ein bisschen durch menschenleere nordwestlichste bayerische Käffer gegurkt ist. Glücklicherweise gibt's Waldwege ins freundliche Hessen :D
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Suntzun »

Muss ich die Bandana Produktion nochmal anleiern? :D
Und geschickt gemacht Jo, mit den Waldwegen :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von MutenRoshi »

Fußnägel, Bandanas und Rennleitung...mein Algorythmus wurde aktiviert... :mrgreen:
KLR Bandanas? Bilder bitte! Bei der Bayrischen Gesetztgebung und der dortigen Politik hätte ich nix gegen einen zweiten Brexit. Schöne Natur ja aber das ears ja dann leider auch schon wieder. Grundsätzlich würde ich fast überall hinkommen, darum gehts doch beim KLR fahren meines Erachtens. Ich werfe mal Manderscheid in den Raum (man möge sich bitte mal informieren)- bin da mal auf einem Burgfest gelandet liegt mitten im Wald und wenn man dass abklärt ließe sich da bestimmt auch Zelten wie am Fest selbst. Paar kleine Gasthäuser solls auch geben und auch für Ausfharten fantastische mini Serpentinen in Germanischer Urwaldathmosphäre...die Zeltstelle selbst läge im Tal an einem Bach zwischen den Burgen. Wenn genug Leute bock auf sowas haben würde ich ma nachhaken.
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1513
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von haschek »

Manderscheid wär machbar.
Wo kriegt man eine adäquate Leihmopete, wenn man nicht mit dem Roller rollern mag?
Don't grow up, it's a trap!
werner
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 25.10.2011, 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von werner »

Manderscheid hat auch ne schöne Jugendherberge,wenn ich mich recht erinnere.
Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Schöne Gegend...für mich aber zu weit :nixweiss:
Achtachtdrei
Öfters da
Beiträge: 74
Registriert: 31.03.2020, 17:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Achtachtdrei »

Bin ja "Neu" hier, deshalb steht mir kein Hinweis zu. Aber wäre es nicht besser einen Ort in der Mitte D zu nehmen,
so wären die Voraussetzungen für die aus N,O,S,W gleich 🤔
Die in der Mitte hätten natürlich die A...karte😔
:bindafür: Diskussionsorgien und :bia: strikt gegen :flehan: :abgelehnt:

KLR 650 A Bj. 1988
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von MutenRoshi »

Was heißt steht kein Hinweis zu, hau halt was raus vielleicht ist es ja die letzte Infanteriestellung nach der noch gesucht wurde! Manderscheid liegt doch recht mittig, nur am Rand eben :mrgreen: Ganz in der Mitte war ich noch nie, keine Ahnung obs da überhaupt schön ist :gruebel: :nixweiss: politisch korrekt wärs's vielleicht...
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von jason »

Über die Jahre waren die Treffen schon Mitte,links,rechts,oben und unten in Deutschland.
Man bekommt nie einen Standort der jedem passt.
Letztes treffen war im Schwarzwald, Meister Weber hatte um die 850 km bis dort hin und hat auch nicht gejammert.
Aber von mir aus gerne in der Mitte dann hab ichs nicht so weit :mrgreen:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von KLR600 »

Ich hau jedes Jahr raus, ich bin mimimi schönwetter kurzstreckenfahrer ohne Gepäck.
wenns nicht regnet bin ich bei Manderscheid oder sonst Mitte dabei.
So Moped HotSpots würde ich gerne vermeiden, steht mein Baby nicht so drauf
Fill fährt KLR600B™ 1989
Antworten