KLR Treffen 2020

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von MutenRoshi »

j.weber hat geschrieben: 22.04.2020, 22:51
MutenRoshi hat geschrieben: 22.04.2020, 22:29 Das geht jetzt natürlich am Thema vorbei aber an meiner Tengai ist auch ein Kicker dran, gab da nur das Problem dass er mit der einen CDI nicht anging dafür bei der anderen irgendwann die Mühle unterwegs ausging....müsste der Sache mal auf'n Grund gehen...
Vielleicht ja auf dem nächsten Treffen...
Klr 650 A Cdi Einbauen, und das gelb/ weiße oder war es Gelb / schwarz Kabel weg lassen... sollten dan gehen.
Danke für die Info. Woran sehe ich welche CDI ich da in Händen halte? Vielleicht ist die andere dich ich noch habe ja eine A...wer weiß
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von j.weber »

Moin
Der Unterschied ist halt das gelbe Kabel...
Die Tegai Cdi hat ein Separates Kabel und 2 Stecker

Die A halt nur 2 Stecker.
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von MutenRoshi »

Danke.
Also wenn das Forum hier sowas wie eine Abstimmfunktion unterstützt könne wir ja einfach mal die Vorschläge sammeln und dann kann jeder seine Meinung per Klick ersichtlich kundtun und wir kämen einfacher zu einem passendem Ort.
Gruß Muten
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von MutenRoshi »

Bevor dass hier komplett einschläft schlage ich vor wir fassen mal Manderscheid ins Auge, da gab es ja zumindest zwei drei Zurufe. Wem es zu weit ist der schlägt dann einen (konkreten) Alternativplatz vor. Ohne jetzt hier die Pausenaufsicht zu mimen aber so kommen wir am ehesten zu einem baldigen Ergebnis und je eher geplant desto entspannter wird es aus Erfahrung ablaufen denke ich.
Make Manderscheid great again! :tannenbaum:
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von jason »

Ich mach mal den Anfang und ne Liste wie immer

Manderscheid:

1:Jason
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Suntzun »

Joah...bei über 4 Std Anfahrt sag ich jetzt mal noch nicht zu. Erstmal schauen wie die weitere Kurzarbeit sich bei uns entwickelt.
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1525
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von haschek »

Jau,
Manderscheid oder Wingst, ich bin dann irgendwie auch da.
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
Barthoxx
Regelmäßig da
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Barthoxx »

Falls es bis dahin legal möglich ist, bin ich vermutlich mit der KLR in Rumänien (oder auf dem Weg dahin), aber falls nicht, bin ich auf jeden Fall dabei, egal wo in Deutschland!
Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Wingst…? Da wäre ich natürlich auch dabei. :bindafür:
werner
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 25.10.2011, 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von werner »

Von Jason:
Ich mach mal den Anfang und ne Liste wie immer

Manderscheid:

1:Jason
2:Werner
Antworten