KLR Treffen 2020

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

MutenRoshi hat geschrieben: 05.09.2020, 22:11 Sieht nach einer gelungene Aktion aus, leider war ich ein bisschen zu langsam bei meiner Reparatur...das ärgert ja fast schon wenn nicht die Freude wäre dass es überhaupt wieder läuft das Krötchen.
Ja, wäre geil gewesen, wenn du dabei gewesen wärst. Wäre bestimmt noch lustiger geworden. :bindafür: :mrgreen:
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von MutenRoshi »

Sallo1971 hat geschrieben: 06.09.2020, 19:55
MutenRoshi hat geschrieben: 05.09.2020, 22:11 Sieht nach einer gelungene Aktion aus, leider war ich ein bisschen zu langsam bei meiner Reparatur...das ärgert ja fast schon wenn nicht die Freude wäre dass es überhaupt wieder läuft das Krötchen.
Ja, wäre geil gewesen, wenn du dabei gewesen wärst. Wäre bestimmt noch lustiger geworden. :bindafür: :mrgreen:
Ja, hat leider nicht mehr hingehauen, ich trinke zwar keinen Tropfen mehr aber langweilig wird mir trotzdem nicht :mrgreen:
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Jörg 69
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 02.07.2020, 17:39
Wohnort: Fulda ,Hesse
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Jörg 69 »

Hallo zusammen,
hallo Muten,meine Japanische Zuckerschnecke hat mich ja auch viel Zeit gekostet(das Sie überhaupt ma lief),aber ich muss die kleine Loben ,endlich scheint se'mir zu Vertrauen.Sie Läuft zwar noch nicht Perfekt ,aber am Stück🙂.
Beim Treffen 2021 ,müssen wir unbedingt dabei sein,u.bis dahin ist Wössner u.Co sicherlich Eingefahren(MOTOMAN like),bis dahin haste deine Kröte auch zum Prinz geküsst🤴
Am liebsten würde ich ab u.zu in der Werkstatt pennen,meine Menschliche Kleine lässt mich bald Einliefern😏,das Frauen auf Maschienen Eifersucht Schieben hab ich so noch nicht Erlebt 🤷🏼‍♂️egal die japan -Connect wächst stetig.
So ,morgen hab ich nen kurzen Arbeitstag da bekommt se hinten Neue Bäckchen verpasst,🤗is halt ein von unzähligen kleinen Dingen die die Kleine brauch ,u.natürlich Motor rundum Zuwendung.
Ich habe Deine Baustelle nicht Verfolgt,aber Dein Motor ist fit,oder warum die Zusätzliche Elektro Ein u.Anbauten?
Gruss an alle Eingefleischten (Hoffnungslos Verfallenen) Klr-Treiber,
Jörg
Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Ja, für euch beiden, Muten u. Jörg, ist das nächste Treffen eine Pflichtveranstaltung...komme was wolle :lach: :bindafür: :flehan:
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von MutenRoshi »

Jörg 69 hat geschrieben: 09.09.2020, 01:23 Hallo zusammen,
hallo Muten,meine Japanische Zuckerschnecke hat mich ja auch viel Zeit gekostet(das Sie überhaupt ma lief),aber ich muss die kleine Loben ,endlich scheint se'mir zu Vertrauen.Sie Läuft zwar noch nicht Perfekt ,aber am Stück🙂.
Beim Treffen 2021 ,müssen wir unbedingt dabei sein,u.bis dahin ist Wössner u.Co sicherlich Eingefahren(MOTOMAN like),bis dahin haste deine Kröte auch zum Prinz geküsst🤴
Am liebsten würde ich ab u.zu in der Werkstatt pennen,meine Menschliche Kleine lässt mich bald Einliefern😏,das Frauen auf Maschienen Eifersucht Schieben hab ich so noch nicht Erlebt 🤷🏼‍♂️egal die japan -Connect wächst stetig.
So ,morgen hab ich nen kurzen Arbeitstag da bekommt se hinten Neue Bäckchen verpasst,🤗is halt ein von unzähligen kleinen Dingen die die Kleine brauch ,u.natürlich Motor rundum Zuwendung.
Ich habe Deine Baustelle nicht Verfolgt,aber Dein Motor ist fit,oder warum die Zusätzliche Elektro Ein u.Anbauten?
Gruss an alle Eingefleischten (Hoffnungslos Verfallenen) Klr-Treiber,
Jörg
Ja ich hatte da einen verkacker beim Dichtungswechsel, ist nach langer Zeit endlich behoben. Jetzt kommt halt bisschen was das eigentlich ursprünglich schon erledigt sein wollte. Fährt auf jedenfall. Aber wenn aus ihr ein Prinz wird muss.ich leider das Gefährt wechseln... :mrgreen: wenn bis dahin keine Sinflut eintritt werd ich da sein.
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

jo-sommer hat geschrieben: 31.08.2020, 12:03 Hab etwas mehr von der Gegend gesehen als die anderen (THX ADAC Autohaus Möller für 140 km Rundfahrt und die Erfahrung, dass 130/80-17 im Norden ein seltenes Format ist...),
Passt auf der KLR650 überhaupt auch ein 140er Hinterreifen bzw. wird sowas eingetragen?
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von j.weber »

Moin

Jo, das passt...
Ein Freund von mir hat es auf seiner 650 A Bj. 1987 Eingetragen
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

j.weber hat geschrieben: 09.09.2020, 18:00 Moin

Jo, das passt...
Ein Freund von mir hat es auf seiner 650 A Bj. 1987 Eingetragen
Was braucht man dafür zum Eintragen und welche Dimension ist es dann genau?
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6575
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Chef »

Einen willigen TÜV-Ing..
140/80-17


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Suntzun »

Und einen vor 2020 produzierten Reifen, oder? :gruebel:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten