"Kleines" Treffen in Manderscheid

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Grohmi
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 21.07.2017, 15:39
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

"Kleines" Treffen in Manderscheid

Beitrag von Grohmi »

So, da es im allgemeinen Treffen Fred zu unübersichtlich wird, eröffne ich hermit den Fred zum "kleinen" Treffen in Manderscheid.

Bitte Korrigieren und oder ergänzen.

Manderscheid:
1: Werner
2: WernerZ
3: MutenRoshi
4: MichiS
5: Grohmi
Tengai mit Schleppanker, Doo mit Torsionsfeder, Wilbersfederbein, eigenbau Seitenverkleidungen, kürzere Übersetzung, Gabelstabi, Lenkungsdämpfer, Bierkasten, Flaschenöffner, Cal.50 Mun Kiste...

KawaMZDailemMikeHolderHyosungStabilusFrüh
Benutzeravatar
Grohmi
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 21.07.2017, 15:39
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Treffen in Manderscheid

Beitrag von Grohmi »

@ MutenRoshi hattest du bezüglich Campingplatz schon etwas angestoßen?

Es wird ja denke ich recht überschaubar bleiben, aber dennoch sollten wir gerade in der aktuellen Coronalage mal vorher angeklopft haben, ob die eine Gruppe Motorradfahrer aufnehmen.

Das Angebot mit dem niederhalter fürs dritte Rad war auch ernst gemeint.
Tengai mit Schleppanker, Doo mit Torsionsfeder, Wilbersfederbein, eigenbau Seitenverkleidungen, kürzere Übersetzung, Gabelstabi, Lenkungsdämpfer, Bierkasten, Flaschenöffner, Cal.50 Mun Kiste...

KawaMZDailemMikeHolderHyosungStabilusFrüh
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1524
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: "Kleines" Treffen in Manderscheid

Beitrag von haschek »

Das läuft jetzt parallel zur Wingstsause? ansonsten wär ich auch mal vorbeigeschneit
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: "Kleines" Treffen in Manderscheid

Beitrag von jason »

Zwei Treffen, wo gibt's denn sowas? Kneift den Arsch zusammen und kommt nach Wingst.
Die Nordmänner müssen sonst auch ewig fahren für die Treffen.
Dieses Mal fahren wir halt alle hoch :mrgreen: :bia: :bindafür:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
werner
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 25.10.2011, 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: "Kleines" Treffen in Manderscheid

Beitrag von werner »

Ich fahre nach Wingst.
Gruß Ralf

Bitte Korrigieren und oder ergänzen.

Manderscheid:

1: WernerZ
2: MutenRoshi
3: MichiS
4: Grohmi
Benutzeravatar
Grohmi
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 21.07.2017, 15:39
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Treffen in Manderscheid

Beitrag von Grohmi »

Macht dann wohl eher keinen Sinn. Falls mich wirklich der Hafer sticht, wer weiß... vielleicht fahr ich ja doch noch in den Norden.
Tengai mit Schleppanker, Doo mit Torsionsfeder, Wilbersfederbein, eigenbau Seitenverkleidungen, kürzere Übersetzung, Gabelstabi, Lenkungsdämpfer, Bierkasten, Flaschenöffner, Cal.50 Mun Kiste...

KawaMZDailemMikeHolderHyosungStabilusFrüh
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Treffen in Manderscheid

Beitrag von MutenRoshi »

Grohmi hat geschrieben: 13.08.2020, 20:31 Macht dann wohl eher keinen Sinn. Falls mich wirklich der Hafer sticht, wer weiß... vielleicht fahr ich ja doch noch in den Norden.
Habe es heute erst gelesen, bin gerade vom Zelten zurück und hätte auch noch Motivation für ne zweite Runde. Als Beifahrer auf'm Tengai Gespann wäre bestimmt nicht verkehrt, aber bis Wingst in der Wanne kauern is nix für mich. Mir stecken noch die 1000km der letzten Woche im Rücken, fahre eh nicht übermäßig gerne Auto. Ja Manderscheid scheint ja tot, ein zwei Mann treffen wäre bisschen traurig. Hatte damals nur den Zeltplatz ausfindig gemacht und mich dann ans Werk gemacht und meine Mühle abgemurkst. Das wars dann erstmal. Da Manderscheid aber kein besonderer Tourismus Magnet ist denke ich unterkommen wird kein Thema sein. Wenn wir paar Leute zusammen kriegen warum nicht? Zelt ist da. Iso Matte ist da. Gaskocher auch. Was soll ich sagen, am ende wird ja vielleicht doch noch meine Kröte fertig...finde es stark dass ihr das Thema noch nicht aufgegeben habt und das Angebot von dir Grohmi ist cool, Tengai Gespann kommt eh fett. Aber echt nicht bis Wingst. Nix gegen die Nordmänner aber dahin müsste ich schon selbst fahren!
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1045
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Treffen in Manderscheid

Beitrag von wernerz »

Wir können ja bei den paar leuten kurzfristig was aus machen.
Einfach nach Lust Laune und Wetter.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Treffen in Manderscheid

Beitrag von MutenRoshi »

wernerz hat geschrieben: 17.08.2020, 07:47 Wir können ja bei den paar leuten kurzfristig was aus machen.
Einfach nach Lust Laune und Wetter.
Also wärest du auch dabei? Dann wird es natürlich wieder interessanter.

https://www.naturcamping-vulkaneifel.de ... ise-flyer/

Preise sehr bezahlbar. Da gerade weder Ferien noch sonst was ist dürfte alles kein Problem sein

Abgeshen von dieser Passage:

Rauschdrogen jeglicher Art sind bei uns nicht gern gesehen.
Wir bitten die Erwachsenen mit Alkohol verantwortlich
umzugehen, um den Kindern ein gutes Vorbild zu sein.

Aber auch da müssten wir uns glaube ich sehr anstregnegn um negativ aufzufallen, es soll wahrscheinlich einfach nicht über die Stränge geschlagen werden was nachvollziehbar und gutzuheißen ist.

:gut:
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Altoel
Öfters da
Beiträge: 80
Registriert: 27.03.2018, 03:30
Wohnort: Rödinghausen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: "Kleines" Treffen in Manderscheid

Beitrag von Altoel »

Steht das kl Treffen noch, 28.-30.8. ?
Keine Ahnung Was Alles So Am Klappern Ist


Z650 Bj78; Tengai B2 Bj 90, EM-Doo, K+N, Stahlflex v+h, GPR+Powerbomb VA, US-Hauptständer+Motorschutz
Antworten