Seite 1 von 1

Jemand hier aus Nordfriesland/Süddänemark?

Verfasst: 25.09.2020, 15:16
von InTheY2K
Moin,

vor vier Wochen hat es uns aus dem heißen Andalusien ans andere Ende Europas verschlagen, und wir wohnen jetzt im beschaulichen Süddänemark.

Gibt es hier jemanden aus der Gegend zwischen Husum und Flensburg? Zwecks Austausch, Hilfe, gemeinsamem Schrauben, etc..

Grüße
Sascha

Re: Jemand hier aus Nordfriesland/Süddänemark?

Verfasst: 09.10.2020, 21:06
von Kielius
Nö... nicht ganz... im Kieler Umland. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Jemand hier aus Nordfriesland/Süddänemark?

Verfasst: 03.11.2020, 12:48
von InTheY2K
Kiel, OK, das ist nicht ganz so weit weg. :bia: Aber sonst keine Nordlichter hier? :-)

Re: Jemand hier aus Nordfriesland/Süddänemark?

Verfasst: 03.11.2020, 13:02
von Barthoxx
In und um Hamburg gibt es auch ein paar (mich z.b.) :) Schau doch mal in den alten Veranstaltungen z.b. beim Tech-Day in Drochtersen: viewtopic.php?f=17&t=8776&start=10

Re: Jemand hier aus Nordfriesland/Süddänemark?

Verfasst: 03.11.2020, 13:10
von InTheY2K
Das ist ja traumhaft, da sind sogar ein paar Schwarz-Rote dabei! :gut:

Mein altes Mädchen muss ich erst mal wieder flottmachen. Die hat viel zu lange gestanden und muss im nächsten Frühjahr mal komplett auf Vordermann gebracht werden. Dann komme ich gern mal runter zu solch einem Event (sofern es wieder stattfindet/stattfinden kann).

Re: Jemand hier aus Nordfriesland/Süddänemark?

Verfasst: 03.11.2020, 16:19
von j.weber
Moin Moin
Da müssen wir nächstes Jahr mal schauen, zwecks TechDay.....
P.S. ich habe eine rot/schwarze A Bj. 1988 im Top Zustand in meinem Fuhrpark 8)

Re: Jemand hier aus Nordfriesland/Süddänemark?

Verfasst: 11.01.2021, 17:51
von InTheY2K
j.weber hat geschrieben: 03.11.2020, 16:19 Moin Moin
Da müssen wir nächstes Jahr mal schauen, zwecks TechDay.....
P.S. ich habe eine rot/schwarze A Bj. 1988 im Top Zustand in meinem Fuhrpark 8)
Meine A ist auch rot/schwarz, Bj. 88, aber nicht mehr wirklich im Top-Zustand. :-( Die hat die letzten Jahre arg gelitten. Ich würd sie aber gern wieder flott machen.

EDIT: Ich sehe gerade, laut Google Maps liegen über 3 Stunden Fahrt zwischen uns. Ist ja nicht grad um die Ecke. :|