KLR-Treffen 2021 / 2.0

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1521
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von haschek »

Gute Idee!
Ich habe ein Blockhaus Typ A mit zwei Doppelbetten und entsprechend noch Platz für Gäste.
Es fordert einem aber schon ziemlich was ab, sich mit mir ne Unterkunft zu teilen.

Wer da schmerzfrei ist, schreibt mir eine PN und ist mit an Bord.
Don't grow up, it's a trap!
Pepi 650A
Öfters da
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2017, 19:05
Wohnort: Weilrod
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von Pepi 650A »

Mann könnte ja den Jo bei dir einquartieren und dann Wetten abschließen wer als erster aufgibt oder noch mehr trinkt. ;D

Es gibt im Ort noch ein Hotel und
ein Bed & Breakfest Schmiedhof Tel. 05283/3029859 haben wohl keine Internet Seite, sind aber LGBTQ-freundlich und bezeichnet sich als von Frauen geführt, laut Google. Also wer traut sich. :lupe:
Ist nur 1,5km weg.
KLR 650 A Bj.87 mit 85Tkm. Mein erstes Motorrad. Seit 30 Jahren durch dick und dünn. Ihr höchstes Ziel 3136m.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6576
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von Chef »

Hab' 'ne Hütte Typ B angefragt, da lt. Belegungsplan ja noch was frei sein sollte. Sind aber lt. telefonischer Auskunft alle belegt. Auch die anderen Typen.

Da es mir ähnlich geht, wie haschek:
haschek hat geschrieben: 10.08.2021, 09:13 ...
Es fordert einem aber schon ziemlich was ab, sich mit mir ne Unterkunft zu teilen.
...
hätte ich das höchstens einem evtl. mitreisenden Forumsmitglied aus meiner Ecke zugemutet (wenn er nicht zelten will).

Aber lt. Belegungsplan über Wochen alles grün zu melden und wenn man dann reservieren will, gibt's nicht mal mehr Alternativen... :? :abgelehnt:

Pepi 650A hat geschrieben: 10.08.2021, 12:03 ...
Es gibt im Ort noch ein Hotel und
ein Bed & Breakfest Schmiedhof Tel. 05283/3029859 haben wohl keine Internet Seite, sind aber LGBTQ-freundlich und bezeichnet sich als von Frauen geführt, laut Google. Also wer traut sich. :lupe:
...
Ich bin weder L noch G noch B noch T noch Q. Und freundlich bin ich auch nicht. Da pass' ich dann wohl nicht hin :bgdev:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von MutenRoshi »

jo-sommer hat geschrieben: 04.08.2021, 10:16 Wir fahren über 30 Jahre alte Böcke, über die in den Staaten hergezogen wird, die nichts wirklich gut, aber alles irgendwie einigermassen können.
Teilweise investieren wir mehr Zeit ins Putzen... bäh sorry, rumschrauben an den Dingern, als wir sie fahren; oft steckt im Lauf etlicher Jahre das mehrfache des Zeitwerts an Ersatzteilen drin; Arbeitszeit rechnet sowieso keiner.
Manche rennen Sonntags abends in die Werkstatt und suche Kistenweise Teile für'n Inmate zusammen, weil dessen Karre spinnt.
Etliche der Kisten sehen aus, als hätten sie gerade eben die TET plus Karakoram-Highway hinter sich; manche der Fahrer auch.
Manche tragen alles an Zubehörgewicht mit sich, was man kaufen konnte oder noch kann; einer schraubt sich sogar nen Bollerwagen seitlich an die Karre, damit sie nicht umfällt.

Wir sind also die Vernunft in Person!

Glaubst du ernsthaft, wir pi...n uns wegen so nem Sch...Virus an?

Wir bringen diesmal halt so nen blöden Nachweis mit, damit man uns reinlässt (wollte letzt' Jahr noch keiner sehen) und dann hocken wir zusammen, futtern und trinken was und reden n Haufen blödes Zeug, lästern über die Mopeds der anderen, fahren ein, zwei Runden in der Gegend rum, verfeuern den einen oder anderen Jägerzaun, fressen das eine oder andere Spanferkel, verpassen dem Einen oder anderen n Tütü, flicken die eine oder andere Mühle hurtig vor Ort, mal kippt einer ne Colaflasche in die Mühle, mal sammelt einer alles verfügbare Öl der Gruppe, mal raucht einer seine Elektrik ab, mal grillt einer n 5-Kilo-Schaschlik, ..... und finden das einfach 'n geiles Wochenende.

Wenn du dich mit solchen Leuten abfinden kannst kommste vorbei.
Wenn dir das Suspekt vorkommt, kommste auch vorbei - dann weisste hinterher auch warum!
Dann kratze ich mal ein bisschen Spritgeld zusammen Mädels das klingt ja nach einem feuchten Traum.... :mrgreen:
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von MutenRoshi »

Ich käme mit Zelt an würd ich mal sagen...sag mal an Haschek was macht es zur Herausforderung sich bei dir einzuschmarotzern? :mrgreen: Bei mir hängt es eigentlich nur davon ab ob ich die Kohlen dafür locker machen kann da ich diesen Monat gut am Hungertuch nage. Ich arbeite dran. Bin motiviert.
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1521
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von haschek »

Mit diesen neumodernen noise-cancelling Ohrhörern hättest du vielleicht ne Chance
Aber alles unter Air pod pro säg ich gnadenlos weg
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von MutenRoshi »

:mrgreen: ahhh herrlich :mrgreen: steht das Angebot? Würde aus Gründen der Wirtschaftlichkeit mal ne Nacht über den Almosen schlafen. Grundsätzlich bin ich da abgehärtet, nicht dass es mich nicht nerven würde aber am End ist Zelten halt das selbe in Grün. :gut:
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
Manfred220
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von Manfred220 »

Musste erstma googeln, was LGBTQ überhaupt sein soll...
BIn wohl eine andere Generation , habe ich zum ersten mal gehört... :oops:
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
ZZR 1100 D
S1000RR
Pepi 650A
Öfters da
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2017, 19:05
Wohnort: Weilrod
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von Pepi 650A »

Manfred220 hat geschrieben: 12.08.2021, 21:28 Musste erstma googeln, was LGBTQ überhaupt sein soll...
BIn wohl eine andere Generation , habe ich zum ersten mal gehört... :oops:
Dito
KLR 650 A Bj.87 mit 85Tkm. Mein erstes Motorrad. Seit 30 Jahren durch dick und dünn. Ihr höchstes Ziel 3136m.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von Suntzun »

Dann wahrscheinlich auch noch rot geworden?... :oops: :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten