Acerbis an der KLR 250

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Snow
Full Member
Beiträge: 36
Registriert: 28.07.2021, 21:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Acerbis an der KLR 250

Beitrag von Snow »

Hallo liebe KLR 250 Freunde, habe einen lange gehegten Gedanken in die Tat umgesetzt und meine KLR 250 mit einer Acerbis Elba Lampenmaske und einem Acerbis Baja Heck umgebaut. Sind beide noch nicht angeschlossen, aber passen sehr schön zur KLR meiner Meinung nach.
PXL_20210812_100730243.MP~2.jpg
Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 1142
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Acerbis an der KLR 250

Beitrag von haschek »

sieht echt kernig aus - gefällt mir!
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
dodderer
Full Member
Beiträge: 95
Registriert: 07.09.2019, 16:38
Wohnort: Hintertaunus
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Acerbis an der KLR 250

Beitrag von dodderer »

Sieht gut aus :gut:
Aber auch nach Demontage des Heck alle 2 Jahre wegen der Kittelkerle :rolleyes:
Oder man kennt da wen............... ;D
Wie willst Du die Blinkerfrage lösen?
Früher gab es für die Honda XL mal Blinker, die an den Lenker geschraubt wurden. Damit fallen dann die Ohren vorne weg, und man hat kein Befestigungsproblem. Wird aber eng wenn man die modernen Handprotektoren montiert hat, welche hinter den Griffen und Armaturen am Lenker fest sind.
Sowas meine ich:
Blinker.jpg
Grüße :hallo:
Andreas
KLR 250 / XBR 500 / SLR 650 / V7 II
Snow
Full Member
Beiträge: 36
Registriert: 28.07.2021, 21:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Acerbis an der KLR 250

Beitrag von Snow »

Danke für die netten Rückmeldungen. Die Blinkerfrage sollte perspektivisch etwas "neuzeitlicher" gelöst werden: kleine LED mit ABE.
Dateianhänge
KLR LED Blinker
KLR LED Blinker
KLR LED Blinker
KLR LED Blinker
Snow
Full Member
Beiträge: 36
Registriert: 28.07.2021, 21:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Acerbis an der KLR 250

Beitrag von Snow »

Der Bügel hinten deckt die Rückleuchte ab, wie die TÜV Verantwortlichen das finden, bin ich mir nicht sicher, evtl würde ich in den Bereich noch ein Lochmuster Reinbohren.
Snow
Full Member
Beiträge: 36
Registriert: 28.07.2021, 21:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Acerbis an der KLR 250

Beitrag von Snow »

Acerbis Update ...
PXL_20211001_123711643.jpg
Antworten