Werkstatthandbuch KLR 250 PDF

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Benutzeravatar
franky_2
halbe Portion
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2008, 21:49
Wohnort: 36093 Künzell

Werkstatthandbuch KLR 250 PDF

Beitrag von franky_2 »

Hi,
die Links hier im Forum hab ich schon alle probiert, aber irgendwie funktioniert das nicht. Hat einer von Euch ein PDF welches er mir mailen kann?
frank(at)medlernet.de

Gruß Frank

caro117
Full Member
Beiträge: 121
Registriert: 28.01.2008, 07:37
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von caro117 »

KLR250 WHB: 47MB
KLR Basishandbuch (brauchst Du dazu!): 92MB

Letzte Woche aus russischer Quelle; aber laaaaangsam (download über 8Stunden).

Wenn der link nicht direkt funktioniert: rechtsklicken: speichern unter

Du hast die KLR in ebay geschossen? (kenne das Bild)

Viel Erfolg

Volker
KLR650A Bj.89
KLR650A Bj.2002 (US Import)
KLR250 BJ.89 - verkauft

Benutzeravatar
franky_2
halbe Portion
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2008, 21:49
Wohnort: 36093 Künzell

Beitrag von franky_2 »

Hi Volker,
das mit dem link versuch ich mal, das 600er Handbuch gibts ja hier im Downloadbereich.
Jo hab ich bei ebay geschossen,hab ein echt gutes Gefühl, der Verkäufer lässt noch eine komplette Inspektion machen.
Gruß Frank

Benutzeravatar
franky_2
halbe Portion
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2008, 21:49
Wohnort: 36093 Künzell

Beitrag von franky_2 »

So ich noch mal,
ich glaube ich bin zu doof an das WHB für die 250er zu kommen, hat es nicht doch jemand als PDF gezippt per Mail?
Gruß Frank

Benutzeravatar
KLRprescher
Full Member
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Ich versteh nicht was daran so schwer ist?

den link unterhalb hier mit der maus markieren, rechts klicken, 'kopieren' klicken.

diff.ru:8000/Kawasaki_KLR250_Supplementary_of_the_KLR600's_Service_Manual_(German).zip


oben die Adresszeile vom Browser löschen, Rechtsklick in die Zeile, 'Einfügen' klicken, Enter drücken. Weil die Russen geizig mit der Bandbreite sind, dauert's halt ein paar Stunden...

fuchs

Beitrag von fuchs »

Servus Franky!!!

Also ich habs mit dem Werkstatthandbuch auch anfangs nicht hinbekommen. Hab am anfang den Link in den Internet Explorer reinkopiert und der sagte mir dass die Seite nicht aufgerufen werden kann. Daher hab ichs mal mit dem Browser Mozilla Firefox probiert und siehe da ich konnte es runterladen. Hat aber bei mir auch nicht zum ersten mal mit dem Firefox funktioniert. Hab dann zwei drei mal Firefox neu aufgerufen und dann hatts geklappt.

Benutzeravatar
franky_2
halbe Portion
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2008, 21:49
Wohnort: 36093 Künzell

Beitrag von franky_2 »

Danke für den Tipp, dann liegts ja doch nicht an meiner Doofheit ;-).
Gruß Frank

Dacido
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 29.04.2009, 14:58

Beitrag von Dacido »

bräuchte auch dringhend die beiden WHBs für die Kawa KLR 250!!
wo sgibt es denn hier bitte eien Downloadbereich? Der russische Link
funktioniert bei mir definitiv nicht. Ich hab es bestimmt 100 mal probiert!
Hat jemand vielleicht die WHBs schon runtergeladen und kann sie mir zukommen lassen?

nomdma
Full Member
Beiträge: 196
Registriert: 28.04.2008, 19:11
Wohnort: 79350

Beitrag von nomdma »

Als kleiner Tip:

Editiert die Postings und entfernt die Links! Ansonsten kann der Forenbetreiber richtig Ärger bekommen.

Wer ein WHB sucht (egal welche Marke), der soll ein entsprechendes Posting erstellen und dann auf PNs warten.

Gruß
Frank
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.

alien
Full Member
Beiträge: 105
Registriert: 30.09.2008, 20:44
Wohnort: 63911

Beitrag von alien »

nomdma hat geschrieben:Als kleiner Tip:

Editiert die Postings und entfernt die Links! Ansonsten kann der Forenbetreiber richtig Ärger bekommen.

Wer ein WHB sucht (egal welche Marke), der soll ein entsprechendes Posting erstellen und dann auf PNs warten.

Gruß
Frank
ich warte auf eine pn.

es
Bild

Antworten