Seite 4 von 11

Verfasst: 02.06.2012, 14:01
von Rattfield
nicht für alle 8)

Verfasst: 18.07.2012, 19:40
von nd-bangbros
"Mit meiner KLR würd ich es nicht machen"

sagt der jenige der seine 600er durch die berge von rumänien schickt:)

Verfasst: 19.07.2012, 15:43
von trailrider
Man kann natürlich die gute KLR wenn man nicht mehr kann mal eben so in die Ecke werfen ,nee nee da muß man schon alles geben wenn sich die 140 Kilo plötzlich zur Ruhe legen wollen. :twisted:
Die Aktion war auch nicht mal eben in einer halben Stunde abgehandelt,das waren 3 Stunden Kampf (schieben, neu ansetzen, Spur suchen, probieren ,abfangen und verschnaufen) bis die wieder mit beiden Rädern auf dem Asphalt stand!
:oops: Aber Schei.. war das ein Spaß!
Mit der DR (abgemeldet) ging das leider nicht da man die Zufahrt nur über eine Straße erreichen konnte. Ich überleg ja noch eine AJP PR5 an zu schaffen , na vielleicht nächstes Jahr. :D

Verfasst: 29.09.2012, 21:45
von trailrider
"green laning"



Keine Angst ich habe die "Spielplastiks" vorher montiert! :D

Am 12.10.2012 ist wieder Pfungstadt angesagt!!


Verfasst: 04.05.2013, 14:01
von trailrider
Saisonauftakt 2013



Die kreiserei soll nur demonstrieren das man mit voll eingeschlagenem Lenker keine Kupplung schleifen lassen muß ,welche Enduro kann das und ist gleichzeitig auch noch bis zu 140 kmh schnell?! "KLR 250"

Verfasst: 04.05.2013, 17:52
von heiwesch
Du solltest mal dein Nummernschild fest schrauben

Verfasst: 04.05.2013, 19:19
von Martin16
Echt super gemacht :top: !!! Und der Abspann ist echt zum brüllen :) !!
Hast Du Dir mal überlegt eine Alp 200 oder 400 (alternativ natürlich auch die Urban-Reihe) zuzulegen - wäre doch wie geschaffen für das gewusel durch den Wald, oder?
Grüße,
Martin

Verfasst: 05.05.2013, 00:48
von trailrider
Ja korrekt am Nummernschild hatte ich eine Schraube fehlen!

Hab eine AJP PR4 unter "Beobachtung" aber die Kawa kann es ja auch.
Danke Martin.


Sowas :
Bild

240 ccm 16 PS
Schlappe 89 kg E und Kickstart Großserienmotor und ca 4000 Euro Neupreis (2 Jahre Garantie) :wink:
Wenn nicht die dann eine KLX 250S.

Verfasst: 05.05.2013, 08:57
von Martin16
89kg :eek: !! Das ist 'ne Hausnummer!! 50kg leichter als die KLX - da helfen auch die paar PS mehr nicht. Aber wie schon gesagt, wenn Du Bock hast kommst Du mal rum und fährst die KLX (kannst Dir auch eine aussuchen - 81cm oder 89 cm Sitzhöhe :D .
Grüße,
Martin

Verfasst: 05.05.2013, 09:11
von BrummBrumm
Das Nummernschild dient bestimmt der Balance :D

Bild

So in Sachen Alltag, würde ich wohl die KLX nehmen :)