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Verfasst: 24.05.2015, 17:00
von j.weber
Hey Wolle, ich hätte da sonst noch Wechselklamotten für dein Mopped 8)

Verfasst: 24.05.2015, 20:30
von NiceIce
Das mit dem Plasti Dip ist reine Vorarbeitssache.

schlecht vorbereitet lässt sich Plasti Dip fast schlechter als Lack entfernen, von Abziehen wie Folie kann keine Rede sein.

Weder am Golf, Audi 80, Previa, noch an GS75X, GS850 oder DR800 lies sich das zeug "einfach" abziehen.

Ganz derb und auch wieder total Genial ist es, wenn mans auf Kunststoff anwendet, der rau ist. Wie Spiegelgehäuse oder Abdeckungen.

Kurz drübernebeln und die Teile sehen wieder aus wie frisch aus dem Laden.
Und hält wie der Teufel.

So oder so:
Wenn, würd ich es wieder anwenden, auch wenns schwer zu entfernen ist.
Weils die einfachste Art ist, was neues draus zumachen.

LG
Martin

Verfasst: 24.05.2015, 20:53
von Kielius
NiceIce hat geschrieben: So oder so:
Wenn, würd ich es wieder anwenden, auch wenns schwer zu entfernen ist.
Weils die einfachste Art ist, was neues draus zumachen.
Damit habe ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln können. Vielleicht sollte auch ich es einmal ausprobieren! 8)

Verfasst: 21.08.2015, 20:24
von trailrider
Gibts auch von Foliatec. Die grüne Version haben doch die US Marines im Aufklärungseinsatz bewegt. Ein Hauptgrund warum ich mich für die KLR 250 entschieden habe ,die muß bei den Test alle anderen Marken KTM usw aus dem Rennen gekickt haben ! :D Schließlich können sich die Marines keinen unzuverlässigen Schrott im Einsatz erlauben.Normal müßten ja noch Militärersatzteile für die KLR im Umlauf sein. :wink:


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