Puh...lose Stellschraube...nochmal Glück gehabt, das deshalb nicht schon alles auseinander flog.
Dann hatte die Feder ja allerhand zutun...
Noch ein Neuer
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Re: Noch ein Neuer
Nicht fest genug angezogen und anschließend nicht mehr kontrolliert worden evtl.?
Rest durch Motorvibrationen...
Ist ok so, danke Dir. Geht mir nur um einen Vergleich zu meinem Motorinnenleben/Abnutzung und so.
Meinst Du den Achsstummel des Spannhebels? Ich kann das kaum erkennen.
Würde ich aber nur leicht händisch überpoliert (bereits benutztes Schmirgelleinen) und gereinigt weiterverwenden, falls nicht verzogen (schließe ich aus).
Solange der funktioniert und nirgendwo dranstöst. Der Freilauf ist ja nicht im Dauereinsatz.
gutes Gelingen und viele Grüße an alle
Marco
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
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Re: Noch ein Neuer
@Nippon--Biker:
Nein, ich meinte wie schief das Doo hängt.
Nein, ich meinte wie schief das Doo hängt.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334