Vorstellung

Smalltalk
Antworten
c20xe
Sponsor
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2022, 23:02

Vorstellung

Beitrag von c20xe »

Hallo
Ich möchte mich kurz hier im Forum vorstellen.
Mein Name ist Patrick (Baujahr 1983) und ich komme aus der Schweiz.
Ich bin seit gestern Besitzer einer KLR 650C, welche ich gerne zu einer treuen Tourenmaschine umbauen will.
Bin bereits seit längerem ein stiller mitlerser in diesem Forum.
Beste Grüsse
Patrick
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6577
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen :!:

Viel Spaß mit der C.

Wer einen treuen Tourenbegleiter in einer KLR 650C sucht, muss den Doo austauschen :!: Ganz wichtiges Thema :!:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
c20xe
Sponsor
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2022, 23:02

Re: Vorstellung

Beitrag von c20xe »

Ja di Doo-Problematik ist mir bekannt. Hab bereits mit Eagle-mike kontakt, oder kennst du noch ne andere bezugsquelle für die Doo`s?
Benutzeravatar
Bäm
KLR süchtig
Beiträge: 360
Registriert: 19.11.2021, 09:06
Wohnort: Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Bäm »

Hoi Patrick.
Ich habe mein EM-Doo über eBay-Kleinanzeigen bekommen (gibt es da öfter mal... manchmal war schon einer verbaut oder der Motor ging vorher hops).
Nordlicht hat sich (vor Ort?) eine Kiste voll Doos besorgt, die er dann ab März/April in Deutschland verteilen will - in die Schweiz (welcher Kanton?) müsste das sonst auch gehen - und falls nicht, gibt es hier auch user in Bodenseenähe, mit denen man sich da arrangieren könnte ;)
c20xe
Sponsor
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2022, 23:02

Re: Vorstellung

Beitrag von c20xe »

Bäm hat geschrieben: 18.01.2022, 09:38 Hoi Patrick.
Ich habe mein EM-Doo über eBay-Kleinanzeigen bekommen (gibt es da öfter mal... manchmal war schon einer verbaut oder der Motor ging vorher hops).
Nordlicht hat sich (vor Ort?) eine Kiste voll Doos besorgt, die er dann ab März/April in Deutschland verteilen will - in die Schweiz (welcher Kanton?) müsste das sonst auch gehen - und falls nicht, gibt es hier auch user in Bodenseenähe, mit denen man sich da arrangieren könnte ;)
Ich wohne im Kanton Bern, nahe Solothurn. Besten dank für den Tipp, ich werde das so im Auge behalten. Warte mal noch die Antwort von Mike ab, ob er die Teile in die Schweiz sendet und zu welchem Preis.
Antworten