Logo

Smalltalk
Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3548
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Logo

Beitrag von Suntzun » 16.09.2019, 21:14

ZXS666 hat geschrieben:
16.09.2019, 19:57
Also ich habe ja keine 650 (sondern *nur* 600er), aber mir wäre das herzlich egal.
Es ist immer noch Zeit für einen Aufstieg :lol:
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
ZXS666
Full Member
Beiträge: 57
Registriert: 27.03.2018, 03:15
Wohnort: Berlön
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Logo

Beitrag von ZXS666 » 03.10.2019, 15:15

Wie jetzt meine Kiste nochmal substantiell umbauen durch Motortausch? Die sind ja jetzt schon ganz hart an der Grenze des TÜV-fähigen. Man muss die Prüfer ja nicht reizen. :razz:
KLR600B '85 Sumo Umbau, stripped, LC4 Upse, LC4 Sitzbank/Heck, Krümmerumbau/Rombo, Akront/Battlax V120/H160, IMO100R300, Brembo, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat.(im Heck), LSL, alles LED ausser Fahrlicht, WP, EM-Doo,Thermo-Bob2 etc.

KLR600A '84 Sumo Umbau, stripped, B-Motor, Arrow, Akront/Battlax V120/H160, IMO100, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat., LSL, ohne linken Kühler, etc.

Antworten