BILDER FRED (nur BILDER)

Smalltalk
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von jason »

Mal ein Update was bisher aus meinem Garagenabstauber geworden ist.

Bild
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von Suntzun »

Ist doch schon ganz ansehnlich. Wenn er sich auch nicht für schwarz oder rot entscheiden kann... :lupe:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von KLR600 »

interessant mit dem schwarzen tank, find ich hübsch!
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von jason »

Auf die schnelle war halt nur der schwarze zu bekommen. Hab wert drauf gelegt das er innen top ist.
Da die Tankflügel original schwarz sind find ich das auch ok so.
Bremsleitung ist gestern fertig geworden und ist auf dem Weg zu mir, Dämpfer sollte auch die Woche kommen dann gehts ab zum Tüv.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1425
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von Mud Flap »

Lustiges Wolpertingerdesign.
Da das Tankdecor auch alle anderen Farben beinhaltet ist das auch irgendwie stimmig.
Gefällt mir richtig gut so.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von jason »

Danke Mud
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Manfred220
Foreninventar
Beiträge: 661
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von Manfred220 »

Finde ich auch.
Auch wenn die Fahrzeuge auf den Bildern immer schöner aussehen als real, sieht Deine auch vom Zustand her schon mal richtig schön aus. :respekt:
Da habe ich noch eine Menge zu tun...
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
ZZR 1100 D
S1000RR
Benutzeravatar
K-Power
KLR süchtig
Beiträge: 448
Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von K-Power »

Also Meine ist so schön wie auf dem Foto. Aber Du wolltest sie ja nicht. Wir haben immer noch keine Fotos von Deiner KLR gesehen :P .

[img=https://abload.de/thumb/klr_1jsjzv.jpg]
Benutzeravatar
Manfred220
Foreninventar
Beiträge: 661
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von Manfred220 »

Grüß Dich,

ist halt alles auch ein wenig subjektiv... :D
Ich doktor ja immer noch am Vergaser von meinem rum. Im Threat dazu - Vergaserprobleme unter Motor habe ich schon mal zwei drin, stelle aber gerne noch ein paar hier rein - am Abend... :)
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
ZZR 1100 D
S1000RR
Benutzeravatar
Manfred220
Foreninventar
Beiträge: 661
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Beitrag von Manfred220 »

Servus K-Power,
nachdem Du ja nach Bildern gefragt hast, hier einige, die ich vor einigen Monaten gemacht hatte - da war das Wetter noch schöner...
Wie man sieht, steh ich auf Klassisch Original...

Was ich schon da habe, aber erst mache, wenn der Motor mal so läuft, wie ich mir das vorstelle: Windschild neu, 2 x Handprotektoren neu, Gepäckplatte neu, Krümmerhitzeschutz neu, 2 x Faltenbalg Gabel neu, Stahlflex rot. Rahmen wollte ich auch neu lackieren, Gabel vorne auch optisch aufpäppeln - aber alles nach und nach, wenn Motor i.O.....

Ach ja - die Reifen werden auch noch erneuert - Stollen sollten schon sein - und halt nicht 15 Jahre alt, wie die hier...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
ZZR 1100 D
S1000RR
Antworten