BILDER FRED (nur BILDER)

Smalltalk
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Schöne Tengai!
Schönes Foto!
Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

Toll :!: :!: :!:
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Nicht schlecht....vor allem die Farben sind ja noch super..
Aufgearbeitet oder einfach noch gut im Lack? :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
matzeM
KLR süchtig
Beiträge: 419
Registriert: 18.04.2009, 17:42

Beitrag von matzeM »

Vor 2 Wochen wollte ich in Richtung Süden starten. Weit kam ich im Schwarzwald nicht ... Und in Zukunft nutze ich Satteltaschen.
Nächste Woche wird die Aktion nachgeholt

Bild

Bild
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

hi treiber-gemeinde,

@fam_ark
dank deiner super aufkleber,und nikon d90.

@Suntzun
moped ist nicht gereinigt aber die lackteile sind im allgemeinen bei der tengai eh besser als wie an dem a-modell da es das typische kunststoff-ausbleichen ja nicht gibt.
und das immer wieder polieren mit den babytüchern lässt den
lack einigermaßen gut aussehen. :lol: :lol:

gruß

racer
Bild
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Wirklich rattenscharfes Mopped!

So muss ne Tengai aussehen.

Was für nen Akra hast du verbaut? Und was für´n Heck ist das?

Jetzt noch richtige Fussrasten und den Aufsatz vom Bremshebel geflext und du hast in meinen Augen ne Rallye Tengai 8)

Wirklich lecker!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

@
lowbudget

ja da hast du vollkommen recht die anderen fußrasten sind in
arbeit und da ich mir jetzt mal motorradstiefel besorgt habe
kommen da auf jedenfall vernünftige rasten dran.das heck ist
ein ganz normaler acerbis-heckfender,muß aber auch noch leicht verändert werden (rücklicht,gepäckträger) . den akra
habe ich mir so auf das maß selber zusammen gezimmert,gibt es in der länge nicht zu kaufen.leider habe ich einen db-killer (db-downg einsetzen müßen um weiterhin in frieden mit meinen nachbarn zu leben.
Bild
kaschi
Öfters da
Beiträge: 94
Registriert: 23.03.2010, 18:20
Wohnort: Rostock

Beitrag von kaschi »

@ racer - die bilder sind echt der hammer, heck würde mir auch gefallen :D


kam auch heut dazu ein paar bilder zu machen, leider ist auch dem weg zum 'shooting' das Display meiner Digi kaputt gegang, so sind die bilder leider nicht ganz so schön geworden :/

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

hi kaschi ,

danke,du hast aber den eindeutig schöneren kirchturm im hintergrund.
deine fast originale 650 a ist aber auch ein sehr schönes moped,wieviel km hat die maschine??.

gruß

racer
Bild
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

lowbudget hat geschrieben:Wirklich rattenscharfes Mopped!

...
Und was für´n Heck ist das?
...

Wirklich lecker!
URL=http://img299.imageshack.us/i/5aa83a306 ... 9ac61.jpg/]Bild[/URL]

Acerbis Kotflügel hinten Nost
Acerbis Dual Sport Modular Kotflügelverlängerung TÜV konform

gibt's z.B. bei www.motocross-shop.de

Den Kotflügel muss man kürzen, er ist einfach zu lang. Da er schmal ist muss er unter der hinteren Querstrebe angeschraubt werden. Dazu einfach die Löcher in der hinteren Querstrebe durchbohren und 2 lange Schrauben benutzen. Sind die Schrauben mit denen auch der Gepäckträger verschraubt wird. Der Acerbis Kotflügel wird ausserdem mit den vorhandenen Schrauben der schwarzen original Radabdeckung verschraubt. ich habe die Sitzbank von unten mit schwarzer Farbe lackiert, damit das besser aussieht. Sonst sieht man ggf. ein wenig von dem weißen kunststoff.
Anschließend nur noch die Verkabelung anschließen.

Gruß
Dirk
Antworten