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ZXS666
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Beitrag von ZXS666 » 26.07.2018, 15:46

Ja Danke, war einiges an Arbeit und ist nie fertig. Hatte auch viel Hilfe, Auspuff schweissen ist z.b. jenseits meiner Möglichkeiten.
KLR600B '85 Sumo Umbau, stripped, LC4 Upse, LC4 Sitzbank/Heck, Krümmerumbau/Rombo, Akront/Battlax V120/H160, IMO100R300, Brembo, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat.(im Heck), LSL, alles LED ausser Fahrlicht, WP, EM-Doo,Thermo-Bob2 etc.

KLR600A '84 Sumo Umbau, stripped, B-Motor, Arrow, Akront/Battlax V120/H160, IMO100, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat., LSL, ohne linken Kühler, etc.

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Beitrag von UncleSam » 27.07.2018, 11:55

ZXS666 hat geschrieben:Ja Danke, war einiges an Arbeit und ist nie fertig.
Hallo ZXS666

Auch wenn ich ein Original-Fetischist bin, bewundere ich die Custom-Biker und Umbauten. Gute Arbeit!
Und zum Glück haben nicht alle Leute den gleichen Geschmack... das wäre ja todlangweilig :D :lol:
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.

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Beitrag von KLR650Tengai » 27.07.2018, 19:36

ZXS666 hat geschrieben:Nö da fehlt nix. Da war vorher zu viel dran. :D
Nur die etwas mickrige Gabel und Bremse vorne ... die musste mal mindestens ersetzt werden.

"Geschmäcker sind verschieden" ist jetzt so ne Umschreibung für "Gefällt nicht", nehme ich an? Jo, kein Problem. Wenn wir alle das gleiche gut finden würden wärs ja echt langweilig.

Bei Gelegenheit stell ich noch ein Foto der anderen ein, die ist ein klein wenig "normaler". Naja, relativ jedenfalls.
:respekt:
:zustimm: :zustimm: :zustimm:

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Beitrag von ZXS666 » 02.08.2018, 23:08

Und hier die Kiste meiner Holden, wie gesagt weniger stark umgebaut... also im direkten Vergleich jedenfalls. Die gelbe Box unter dem Motor ist die Batterie.

Bild

Arrows Auspuff ist legal aber laut. Wenn man so rollen lässt oder dahintuckert gehts, aber wehe frau bringt den Motor mal unter Last. Ich sach mal so: Aufmerksamkeit der Rennleitung garantiert, 1-2 raus pro Saison ist normal. Bisher durften wir nach Kontrolle der Papiere immer weiterfahren.

Die Zeiten wo ich den Sound lustig fand sind allerdings eigentlich auch vorbei.
Zuletzt geändert von ZXS666 am 03.08.2018, 00:24, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitrag von Myke » 02.08.2018, 23:28

nun ja ; wahrlich ein seeehr hybsches moped !
zwar zweckendfremdet, aber goil!

ps.: lautstärke brauchen nur harley-fahrer. :D

edith meint: bei allen neuen mopeds sinds bei uns in ö sehr bedacht auf die geräschemission, nur die harleys werden toleriert?

komisch .. :roll:
Alteisentreiber

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Beitrag von ZXS666 » 03.08.2018, 00:26

Danke. Wie gesagt, so ganz happy mit den Tüten meiner Kisten bin ich aktuell nicht mehr, ich suche gerade nach Idee, wie ich die ein wenig leiser bekomme. Oft hab ich als Tipp gehört:: Naja, bau halt die DB-Killer wieder ein.

Problem ist nur: Die sind drin.
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Beitrag von Nordlicht » 03.08.2018, 00:27

Sebring oder Leovince.
[color=green]2008 KLR 650E/685[/color],EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

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Beitrag von ZXS666 » 03.08.2018, 01:25

Danke für den Tipp.
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Beitrag von UncleSam » 06.08.2018, 18:33

Es war einmal in Korsika....


Entschuldigt die schlechte Bildqualität..... Ich hatte lange Zeit bloss eine Farbfilmkamera :oops:

Bild
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Beitrag von Rattfield » 07.08.2018, 09:47

die richtige gegend für das richtige mopped. sehr schön.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!

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