uni-trak Aufkleber

Smalltalk
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

:top:
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
klrmichael
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2014, 00:18
Wohnort: Saarbrücken

Aufkleber

Beitrag von klrmichael »

Hallo

Ich muss diesen Fred nochmal hoch holen
Ich bin auf der suche nach den Unitrak aufkleber auf der Schwinge
und diese DOHC aufkleber von dem Schutzblech
kann da einer noch was besorgen?

Gruss Michael
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Moin,

habe leider keine Aufkleber mehr da.
Die Bilddaten könnte ich aber rausscuhen.
Um Plot etc. müsste sich dann jemnd kümmern.

Ein Sammelbestellung wäre sicher für einige hier wieder hilfreich.

Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
hamburgflieger
Regelmäßig da
Beiträge: 136
Registriert: 24.11.2014, 23:07

Beitrag von hamburgflieger »

@ fam_ark:
Suche bloß die Bilddaten noch mal raus, nicht verschwinden lassen!!
So wie ich den Thread verstanden habe, sehen die Aufkleber wirklich gut aus und man kann dir für deine Mühen nur danken. Eine Aufkleberbezugsquelle in diesem Forum muss es unbedingt geben!
Bin zwar Neuling in diesem Forum und muss mich auch noch ordentlich vorstellen, kommt aber erst wenn die KLR die ich suche, gefunden ist.
Wenn du mir die Bilddaten zukommen lässt, würde ich mich anbieten die Forumsteilnehmer bei Bedarf mit den Klebern zu versorgen.
Gruß Sven aus Hamburg.
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Ich hätte dann gerne mal 6 Satz in rot.
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Ich such die Sachen raus!

Gib mal deine Emailadresse bitte

Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
hamburgflieger
Regelmäßig da
Beiträge: 136
Registriert: 24.11.2014, 23:07

Beitrag von hamburgflieger »

Schicke ich per pn, Gruß S.
Schlork
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2018, 21:59
Wohnort: zwischen Pott und Sauerland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: uni-trak Aufkleber

Beitrag von Schlork »

Würde mir vielleicht jemand die Plot-Daten schicken? Oder Details zu Größen, Schriftart usw.? Habt ihr das selbst erstellt oder vom Original gescannt o.ä.? Wie macht ihr das bei den Mehrfach-Farben-Decals - Digitaldruck oder mehrere Layer?
Ggf. kann ich mal meine Fühler zu ner Werbefirma ausstrecken, bei der ich früher gearbeitet hab.
Wenn die das nur plotten und ich das selbst aushebe und Transferfolie aufziehe, könnte das schon interessant sein.
Ich lehne es halt irgendwie ab, für schlecht gemachte Aufkleber 70€ auszugeben. Das kriegt man selbst besser hin.
Brauch im Prinzip das komplette Decal-Set für ne grüne 84er KLR, also blau-weiße Decals.
Sallo1971

Re: uni-trak Aufkleber

Beitrag von Sallo1971 »

Ich war mit denen ganz zufrieden. Sind sehr freundlich und haben mehrfach für mich Änderungen gemacht und das bei super Freundlichkeit fürn Fuffi inkl. Versand und Mehrwertsteuer.
https://www.sticker123.com/shop/themes/ ... gorieid=74

Aber für dein Modell haben die scheinbar nichts.
Schlork
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2018, 21:59
Wohnort: zwischen Pott und Sauerland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: uni-trak Aufkleber

Beitrag von Schlork »

Ja, da war ich schon, hab nix passendes gefunden. Die unitrak Kleber für die 600er sind ja zweifarbig :?
Zuletzt geändert von Schlork am 09.10.2020, 05:21, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten