@chef

Smalltalk
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

@chef

Beitrag von Rattfield »

Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Jesus
Regelmäßig da
Beiträge: 121
Registriert: 12.05.2006, 12:10
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jesus »

....hier auch.....

ran an den Speck
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

jesus! poste mal ein paar bilder von deiner karre in ordentlicher größe. scheinst die einzige weisse im ganzen forum zu haben.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von InTheY2K »

758,12 :shock: Was'n Schnapp!
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

@ Rat
Danke für die Info.
Ich hab' ja sowas von mit mir gerungen....aber ich hätte die Kiste schon noch gerne vorher angeschaut.
Auch bei dem Preis... :roll:
Allerdings war's 'ne '89er - damit muss man ja zur ASU...brrr.... :nein:
Und Zeit hätte ich für das Teil wohl bis zum Herbst auch keine....
.... trotzdem hat's mich gejuckt wie Sau... :D


@ InTheY2K
Ist doch ein marktüblicher Preis....im Frühjahr/Sommer kosten die Dinger vielleicht 200-300 Euro mehr...immerhin
war die schon 21 Jahre alt. Sowas ist allgemein nicht unbedingt gesucht...
Aber ich bin ja auch nicht die Allgemeinheit :D 8)


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beiträge: 230
Registriert: 04.12.2009, 13:48
Wohnort: 56459 Mähren im Westerwald
Kontaktdaten:

??

Beitrag von Frank Hamm »

Also ich hatte die Auktion auch beobachtet und wollte sogar mitbieten.

Ca. 20 Sekunden vor Ende war die Auktion plötzlich beendet. Hatte den Eindruck als wenn die Auktion im letzten Moment abgebrochen worden wäre.

Vielleicht taucht die Maschine auch plötzlich wieder in der BUcht auf
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das ist doch typisch egay. wenn die leutze merken das es knapp werden könnte beenden sie das angebot. was macht egay? richtig, nix.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beiträge: 230
Registriert: 04.12.2009, 13:48
Wohnort: 56459 Mähren im Westerwald
Kontaktdaten:

auch bei Mobile.de

Beitrag von Frank Hamm »

Bei mobil.de ist die auch drin, für 1500 Euro

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Na ja, wer glaubt das die da jemand zu diesem Kurs kauft. Ich jedenfalls kann mir das nicht vorstellen
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Ist bekannt, das Thema um diese Kiste hatten wir schon.
Das ist halt'n Händler der sie für'n Tausender in Zahlung genommen hat und den jetzt auch gerne wieder hätte. 500 Euro w/Garantie drauf, dann sind wir bei 1.500,- Euro.
Der hofft halt, dass eines Tages einer die Bude betritt und sich nicht mehr leisten kann als die Kiste...

Ich hab's gar nicht mitbekommen - der hat echt 20 Sekunden vor Ablauf die Auktion beendet? Hammer. Wie blöd.
Jetzt weiss ich auch, warum mein Höchstgebot nicht mehr angenommen wurde - schließlich wollte ich 19 Sekunden vor Ablauf mitbieten. :wink:
So kann man sich auch aus dem Markt schiessen. :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von InTheY2K »

Chef hat geschrieben:Ist bekannt, das Thema um diese Kiste hatten wir schon.
Das ist halt'n Händler der sie für'n Tausender in Zahlung genommen hat und den jetzt auch gerne wieder hätte. 500 Euro w/Garantie drauf, dann sind wir bei 1.500,- Euro. (...)
Aber in der Auktion stand ausdrücklich "ohne Garantie", weil das Mopped schon so alt ist...

Daß die Auktion vorher beendet worden sein soll, geht aber aus dem aktuellen Status nicht hervor. Da steht "Erfolgreiches Gebot: EUR 758,12". Sieht für mich so aus, als hätte der Bieter "a***0" gewonnen.

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V ... 0528449534

Oder? :?

Ich finde den Preis jedenfalls gut, falls die Karre wirklich in so gutem Zustand ist, wie sie auf den Fotos aussieht.

Meine sieht nicht mehr so schön aus, und die würde ich für das Geld nicht hergeben. :(
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
Antworten