Der "Was hab ich neu" Thread

Smalltalk
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1427
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Nette Mütze.
Vielleicht mal etwas für die kalte Jahreszeit
Wird ich bei nächster Gelegenheit mal beschlichen.
Gibt es Hersteller-vergleichs-hinweise für welche Murmelform die gebaut sind?
KLR Fahrer haben ja keine DIN-Schädel... :D
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
KETO
Regelmäßig da
Beiträge: 115
Registriert: 17.12.2012, 16:18
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von KETO »

Die alten Stiefel waren nicht mehr die Besten und deshalb wurde es Zeit für neue. Die Schuhgröße passt. Nicht zu groß nicht zu klein.
Bild

Wenn die Füsse was neues bekommen, muss auch was neues auf die Birne. :)
Auch hier: die Größe passt.
Bild
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

War nen Schnapper - kompletter Werkstattwagen

Beitrag von Doc »

Das war ein Schnapper - gebraucht von Privat.

Hab grad zugeschlagen. Werkzeug brauch man immer. Zumal ich jetzt eine zweite Garage am Haus OHNE Werkzeug habe.

Haben ist immer besser als brauchen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Werkstattwagen mit Werkzeug: 74 Schlüssel, 3 Knarren Kasten, 1 Gewinde Kasten neu, 1 Kasten Bremsen Schlüssel einmal benutzt, 19 Zangen, 1 Satz Imbus Schlüssel, 65 Teile Diverses Werkzeug, 2 Federspanner, 5 Messgeräte, 14 Nüsse, 2 Verlängerungen, 1 Knarre, 2 Böcke und ein Säureprüfer
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
NiceIce
Foreninventar
Beiträge: 709
Registriert: 23.08.2012, 21:18
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von NiceIce »

Und Kosta?

Nur rein Interessehalber.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

NiceIce hat geschrieben:Und Kosta?

Nur rein Interessehalber.

LG
Martin
200,- €
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

So, da isser...
Bild
30 € beim großen Fluß...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2406
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Sieht gut aus mit dem 21er!
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Heute frisch eingetroffen - die grüne Tankverkleidung rechts für die 89er KLR (die ist wirklich neu :tanz: :tanz: :tanz: ) und noch besser ein nagelneuer 27PS Schieber - offiziell gibt's den ja schon seit zwanzig Jahren nicht mehr - :santa: :tannenbaum: :santa: . Den zweiten Schieber der noch für relativ kleines Geld angeboten wurde habe ich mir auch gerade gesichert - man hat ja schließlich einen Ruf als messi zu verteidigen :lach: .
Bild
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2517
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Wie ist denn die Teilenummer von dem ollen Schieber ?
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Martin16

Beitrag von Martin16 »

16126-1163 - was da noch im Netz unterwegs ist kostet weit über 100Euronen - hab' ich längst nicht dafür bezahlt :D - wohlgemerkt, kein Bastelscheiß oder gebrauchtes gelumpe, sondern original Kawa und NEU :D :D :D .
Antworten