Vorstellung

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
blacky
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2010, 18:08
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Vorstellung

Beitrag von blacky »

Hallo zusammen,
nachdem heute die Freischaltung funktioniert hat möchte ich mich hier kurz vorstellen. Warum?
Im August 2010 habe ich mir eine KLR 650 C gekauft. Diese stand 10 Jahre in einer Garage und der Vorbesitzer hatte keinerlei Interesse mehr an dem Eisen. 7000km waren dann der Grund für einen Kauf ungesehen über die Bucht. Nach Beheben einiger Standschäden (Reifen, Vergaser, Züge, usw) ist die KLR seither in Betrieb. Noch den Doo getauscht, Stahlflex rangeschraubt, nen Marvin (Original geht ja gar ned, hört sich an wie ein Elefantenfurz) und dann noch kpl Umrüstung auf grünen Lacksatz von (ich meine) 2001 , Höherlegung 3cm, andere Spiegelwaren die nachträglichen Mods. Soweit werde ich sie nun lassen.
Zur Höherlegung: Werd ich wohl rückgängig machen, denn mit 1.75 ist es schon um grenzwertig. Zumal das Fahrverhalten nicht besser sondern anders ist. (Wie sind denn die Erfahrungen hier?)

Zu mir - komme aus dem Südwesten, Sulz am Neckar, Jhg 69, und fahre nebenher noch ne a 600er Sportschüssel seit etlichen Jahren und plane irgendwann mal auf Weitreiseenduro zu erweitern (Tiger Explorer 1200 ;-)

Soweit erstmals. Freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier, vielleicht gibt es ja auch hier in der Gegend ein paar aktive KLRs - dann sieht man sich bestimmt auch mal auf ein Benzinbier.

So, ich versuch mal hier den Link der aktuellen Mopeds zu posten, wenn's nicht funzt dann pure Forum-Anfänger-Unfähigkeit.

Bild

Bild

Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich hier die Bilder etwas geändert habe, so muss man nicht erst klicken.

BrummBrumm


Gruß Axel
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Moin Moin!

Für ne C nichtmal so hässlich 8)
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Guten Abend... Jetzt noch kleine Blinker und ein anderes Heck und die sieht echt schön aus.. was hattest du denn für Plastiks drauf?? noch komplett?? kann man die bekommen??

einen anderen Gepäckträger hast du auch noch drauf ;-)

Gruß Johannes
Benutzeravatar
blacky
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2010, 18:08
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von blacky »

Der Träger war schon drauf, wollte ich mal in Original tauschen. Hab dann herausgefunden dass ein Koffer von meiner Straßensemmel per Klick draufpasst. Sieht aber unmöglich aus, kann jedoch vielleicht mal nützliche sein falls das Auto nicht kann oder will.

Blinker - ist ein Argument. Mal sehen..

Lacksatz. Ja der kpl vorhanden in Rot! Zustand: Prima, stand ja 10 Jahre unter Dach, d.h nix ausgebleicht. Schrammen auch vernachlässigbar.
Muss ich mir überlegen, wenn dann nur kpl da Einzelteile nicht Sinn machen.

Muss mal nach nem Bild suchen in "rot".
Benutzeravatar
blacky
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2010, 18:08
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Lacksatz

Beitrag von blacky »

Bild

Lacksatz rot.
KLRler
Öfters da
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2011, 14:26
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von KLRler »

Das rot ist echt nicht schlecht!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6577
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

:hallo: und willkommen.

War ja in einem ganz annehmbaren Zustand. :D
Da ist das rot dann auch nicht mehr ganz so schlimm... :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten