Aufkleber neu machen

Smalltalk
Schwia
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 17.11.2013, 15:11
Wohnort: Rösrath

Aufkleber neu machen

Beitrag von Schwia »

So, dann pack ich mich mal hierher- drüben wurde ich erschlagen mit antworten :D

Hallo Leute!

Nach längerer Abstinenz ( Krankheit! ) bin ich mal wieder im Forum unterwegs.
Hoffe hier bei euch ist alles gut und vor allem gesund.

Ich hatte jedenfalls mit dem Gedanken gespielt, meine Schwarz- Rote A in ein schönes Weiss- Blau zu ändern.

Da ich ja fast alles in doppelter Ausführung habe, wollte ich eventuell PlastiDip nehmen und die anderen Teile original belassen, um die jederzeit wieder umändern zu können.

Ein Angebot über 300€ für alles Teile liegt vor.

Teuer? Keine Ahnung, weiß nicht wie sonst die Preise sind.

So, jetzt zum Thema.

Meine Holde ist ja Dipl. Designerin, die ich mal damit beauftragt habe einiges an Aufkleber nachzubauen.
Z.B. den " uni- trak ", dann das " Kawasaki "mit den zwei oder drei Farben am Tank. Genau weiß ich es noch nicht. Und zuguter Letzt, das " dohc4valve "!

Hat jemamd von euch die genaue, damalige Farbbezeichnung?
Es gibt ja dutzend Rottöne zb.

Wollte die schon ziemlich original haben. Oder gab es das Uni-trak in mehreren Farben?

Sofern dann jemand Interesse hat, kann ich gerne mehrere oder auf Anfrage fertigen lassen.
Preise werde ich ja dann bald wissen.

So, freue mich schon von euch zu lesen!

Grüßle schwia
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak ersetzt!
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Balu »

Hallo, schwia
deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich kann dir versichern, daß das Thema "originalgetreue Aufkleber" hier mit Sicherheit ankommt und immer wieder mal danach gefragt wird!

Gruß
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
hamburgflieger
Regelmäßig da
Beiträge: 136
Registriert: 24.11.2014, 23:07

Beitrag von hamburgflieger »

Moin Schwia,
du solltest dich mal mit fam_ark kurzschließen, er hat sich wohl einmal die Mühe gemacht digitale Vorlagen für die Aufkleber zu erstellen, siehe hier:
http://klr650.de/viewtopic.php?t=3288&start=0
Hatte damals meine Mithilfe angeboten um Nachschub fürs Forum zu beschaffen, leider aber keine Antwort von ihm erhalten.
Gruß S.
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

oh, shit!
Sorry!
Ich wollte dir die Daten senden...
Die liegen auf einer Festplatte die ich nie greifbar hatte.
Kann ich aber raussuchen!
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
hamburgflieger
Regelmäßig da
Beiträge: 136
Registriert: 24.11.2014, 23:07

Beitrag von hamburgflieger »

Und ich dachte schon, du redest nicht mehr mit mir. :D
... ja gut, kannst du ja mal bei Gelegenheit schicken, dachte nur man sollte die Daten für die Nachwelt erhalten. Es findet sich bestimmt immer jemand der ne KLR original aufbauen möchte und Aufkleber sind ja nicht so einfach zu bekommen.
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von KLR600 »

Jonas, kannst du mir die Vorlage auch schicken ??

pchartmann ät web de

wär nett, vielen Dank!
Fill fährt KLR600B™ 1989
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Hi,

hab meine Sammlung an Aufkleberzeichnungen verschickt.
Auch an BrummBrumm und Rattfield.

Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
hamburgflieger
Regelmäßig da
Beiträge: 136
Registriert: 24.11.2014, 23:07

Beitrag von hamburgflieger »

Also ein herzliches Dankeschön für den Versand der Zeichnungen und auch für die Mühen die du dir mit ihnen gemacht hast.
Gruß Sven
Schlork
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2018, 21:59
Wohnort: zwischen Pott und Sauerland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aufkleber neu machen

Beitrag von Schlork »

Hier gibts das Set für die KL600 für knapp 70€. https://www.decalmoto.com/de/ordine-rapido

Und weils im anderen Thread falsch war, hier mal noch das was ich ausm Netz gefischt hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schlork
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2018, 21:59
Wohnort: zwischen Pott und Sauerland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aufkleber neu machen

Beitrag von Schlork »

und noch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten