HILFE wo kann ich im Norden selbst Sandstrahlen ??

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 302
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Gröbenzell
Danksagung erhalten: 1 Mal

HILFE wo kann ich im Norden selbst Sandstrahlen ??

Beitrag von Zippy the pinhead »

Hi Leute

Das hat jetzt garnix mit Motorrädern zu tun,

ABER ich brauch DRINGEND SCHNELL im großen Umkreis von Hamburg einen Betrieb mit Selbststrahlkabine, wo ich nächste Woche kleine Eichenholzbretter selber Sandstrahlen kann.

Ich such mich schon bucklig, find aber hier oben nichts.

Die einzigen die ich gefunden habe "hier in der Nähe" sind KST in Hagen und Doerffer in Leipzig !!!
Würd den Weg auch machen, kein Problem.

In München gibts gleich 2, aber da bin ich gerade nicht :/


Weiß jemand was, oder weiß vielleicht nen Betrieb der mich ne knappe Stunde an die Kabine lässt.


Wer sich meldet, dem erzähl ich auch den Rest der Geschichte :D


Holdriooh aus dem hohen Norden :runningdog: :runningdog: :runningdog:
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Melvin Stahlflex v+h, DID niet, Heidenau K60 Scout ,Schlumpf-Doo, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Hast ne Pn 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 302
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Gröbenzell
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hamburg doch nicht Verstrahlt !

Beitrag von Zippy the pinhead »

Hi Leute.
Also ich bin jetzt doch nach hause gefahren zum Sandstrahlen.

Es gibt nach meiner intensiven Recherche im Norden keinen Sandstrahler mit Selbststrahl-Kabine !
Bzw keinen der mich so reingelassen hätte.

Der nächste Richtung SW in Hagen bucht minimum 3 Stunden und will dann 180€ haben.

Der nächste Richtung SO in Leipzig macht das nur am Wochenende und auch nur wenn die sowieso am Wochenende arbeiten.

Im Münchner Raum gibt es dafür gleich 2.

1x Bräuer in Gilching (Westen) mit Strahlkabine ca 1 cbm mit Strahldüse zum selber in der Hand halten. (Nicht so mein Ding, weil saumäßig anstrengend)

und 1x auch Bräuer im Gewerbegebiet von Hohenbrunn (Osten).
(sind wohl Brüder, aber zerstritten)
Die haben 6 Kabinen je ca 1cbm mit fester Düse. Der ist klasse, weil einfaches Arbeiten. Und ziemlich günstig im Vergleich.
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Melvin Stahlflex v+h, DID niet, Heidenau K60 Scout ,Schlumpf-Doo, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Antworten