Der Peiner stellt sich vor

Smalltalk
Benutzeravatar
j.weber
Full Member
Beiträge: 1840
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Wo hast denn bestellt ???
Ebay Us, oder bei Olli ????
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr 8)
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder :P
Benutzeravatar
Kluntje
Full Member
Beiträge: 176
Registriert: 09.06.2015, 14:52
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Kluntje »

j.weber hat geschrieben:Wo hast denn bestellt ???
Ebay Us, oder bei Olli ????
http://www.ebay.de/itm/KAWASAKI-KLR650- ... 764552889?
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
Benutzeravatar
j.weber
Full Member
Beiträge: 1840
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Da kommen dann aber noch 8€ einfuhrzoll oben druff 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr 8)
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder :P
Peiner
Full Member
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2015, 22:57
Wohnort: Peine

Beitrag von Peiner »

j.weber hat geschrieben:Da kommen dann aber noch 8€ einfuhrzoll oben druff 8)
naja mit ein wenig Glück auch nicht. Je nachdem ob es Zollrechtlich bearbeitet wird.
Aber die Preisersparniss wiegt meiner Meinung nach die lange Lieferzeit auch nicht auf. Und bei Oli ist es auch nicht viel teuerer, hätte ich es nicht von dir bekommen, hätte ich es auch dort gekauft.
Signatur wird noch gebastelt :)
Peiner
Full Member
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2015, 22:57
Wohnort: Peine

Re: Der Peiner stellt sich vor

Beitrag von Peiner »

Hallo Zusammen,

leider musste ich zwischenzeitlich mich von der KLR trennen. Da diese leider Defekt war und zeitlich bei mir einfach keine Möglichkeit bestand
dieser wieder entsprechend zu richten.

Das ganz ist jetzt inzwischen 3 Jahre her habe dann versucht mich zwischendruh mit einer 1200er Bandit zu trösten, aber irgendwie hat mich das nicht begeistern können. So kam es nun wie es kommen musste und ich bin wieder bei der KLR 650c gelandet.

Diesmal allerdings in rot schwarz. Gelaufen hat die gute knappe 25tkm.

HIer besteht nun allerdings auch ein bisschen Handlungsbedarf, folgende Sachen habe ich kurzfristig vor:

Doohickey von em muss verbaut werden da noch nicht geändert.
Stahlflex Bremsleitungen habe ich bereits liegen, da an der KLR immernoch Gummi Schläuche verbaut sind.
Nen GPR Endtopf habe ich bereits drangesteckt, da ich diesesen noch von meiner alten KLR hatte.
Weiter benötige neue Aufkleber an der Tankverkleidung, da der Vorbesitzer leider einen leichten Rutscher hatte wobei die Aufkleber ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Öl Wechsel etc. liegt natürlich auch an.

Hoffe ich darf mich wieder zu euch gesellen und doofe Fragen stellen, wenn ich mal wieder mit meinem Latein am Ende bin.

Bis dahin viele Grüße

Der Peiner
Signatur wird noch gebastelt :)
Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 4029
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Der Peiner stellt sich vor

Beitrag von Suntzun »

Welcome back, Peiner...
als Full Member steht Dir doch alles offen hier 🤣🤣
Tengai Bj.91
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...
Benutzeravatar
j.weber
Full Member
Beiträge: 1840
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Peiner stellt sich vor

Beitrag von j.weber »

Moin Moin
Willkommen zurück..
Ich hätte da sonst noch einen kompletten Lacksatz mit Tank usw in sehr gutem Zustand in der Farbe Petrol liegen.
Bei Bedarf kann ich dir Fotos schicken ...
Ist einfacher als die Aufkleber zu besorgen.
Gruß Jörg
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr 8)
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder :P
Benutzeravatar
KLR600
Full Member
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Der Peiner stellt sich vor

Beitrag von KLR600 »

lustig im alten thread wieder aufzutauschen.. welcome!
Fill fährt KLR600B™ 1989
Peiner
Full Member
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2015, 22:57
Wohnort: Peine

Re: Der Peiner stellt sich vor

Beitrag von Peiner »

Ich dachte wäre der beste Ort mich wieder zurückzumelden. :)

@jörg, danke für das Angebot, aber Petrol ist leider garnicht mein Geschmack.
Signatur wird noch gebastelt :)
Antworten