Zuwachs im Norden

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Daniel.M
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2015, 09:57

Zuwachs im Norden

Beitrag von Daniel.M »

Moin moin
Nachdem ich mich letzt schon mal kurz vorgestellt hab hier noch mal ein wenig ausführlicher.

Also ich bin 31 und komme wie Onkel Jörg aus Drochtersen jedoch ist nicht Hüllt das Viertel sondern der ortskern. :D
Moped fahr ich seitdem ich 15 bin angefangen bei Oma aufm Hof mit ner yamaha xt 250 von 15 bis 19 danach bin ich auf ne 600 er xt umgestiegen bis zu meinem 23 Lebensjahr wo ich meiner Familie zuliebe das Moped fahren weitgehend eingestellt habe.
Ich bin dann immer mal wieder die Mopeds von meinen Eltern gefahren ne BMW 650 f und ne BMW r1100r.
Mit 26 war ich dann auch mal in der Bild Zeitung als wochends schnellster was mir 4 Wochen zu Fuß eingebracht hat wobei die mich mit 137 in der 60er Zone gefilmt haben. Gute Toleranz gehabt :lol:

Mit 31 hab ich mir dann nu mal gesagt das ich wieder n Moped brauch und wollte mir eigentlich wieder eine 600 er xt zulegen wobei ich dann zufällig auf jörgs ehemaliges moped gestoßen bin und was ich nicht mehr her gegeben will.

Schon sehr viel Lob für meine klr bekommen, kann euch nur empfehlen kauft euer moped beim Weber
:lol:

So das sollte es erstmal gewesen sein.

Schöne Grüße aus dem Norden

Daniel
Matsch und Dreck 😂
Benutzeravatar
Daniel.M
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2015, 09:57

Beitrag von Daniel.M »

Oh wie ich gerade gesehen habe bin ich im falschen Ordner gelandet. sollte eigentlich unter Smalltalk landen. Sorry
Matsch und Dreck 😂
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Hallo und herzlich willkommen. Kein Problem habs verschoben.

Gruß Johannes
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2406
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Ja denn mal Hallo und willkommen.

Viel Spass mit der KLR!

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Nun kann man ja mal über eine IG Klr 650 Drochtersen nachdenken 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Balu »

Hallo, Daniel
herzlich willkommen
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

Moin,
da hast Du ja einen der absoluten Experten direkt in der Ortschaft!

Glückwunsch und ein wenig Neid! 8)

LG an den "Meister Weber"
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Antworten