Das wars für mich und dem Moped!

Smalltalk
wurzel
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 08.06.2011, 20:10

Das wars für mich und dem Moped!

Beitrag von wurzel »

Servus,
eins vorweg. Ich will hier nicht auf die Mitleidstour mein Moped verkaufen, aber hier hab ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, viele Tips bekommen und mit netten Leuten ausgetauscht.
Seit Freitag hab ich die Diagnose Lungenkrebs mit Metastasen in den Wirbeln. Der 4 Lendenwirbel ist komplett zerbröselt und wurde 2x operiert. Nächste Woche beginnt die Chemo und die Bestrahlungen. Deshalb muss ich leider meine Klr abgeben, denn Moped fahren werd ich in diesem Leben nicht mehr können. Wenn einer das Moped will kann man es ja schon mal vormerken. Die gute hält noch Winterschlaf und aufgrund mangelnder Beweglichkeit kann ich zur Zeit keine Bilder machen.
Die gute ist Bj.2002 und hat ca. 11000 km drauf.
Stahlflex hinten und vorne
Doo ist auch gemacht
Bsm Endtopf mit Edelstahlkrümmer
Klx Nadel
Der Lack ist etwas ausgeblichen aber die Plastikteile sind nicht gesprungen oder gerissen. Dazu gibts die Original Auspuffanlage. Die Sitzbank ist neu bezogen, hab aber noch eine zweite mit Originalbezug.
Fixpreis 1500,-
Vg
Alex
Nun mit Doo! Alles wird gut. Danke Nordlicht!
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1426
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Oh Mau,
auf so etwas zu antworten fällt auch mir schwer, außer..
Verdammter Scheiß, Braucht kein Mensch, aber das ist Dir mehr als Bewusst.
Sei Dir sicher Du wars nicht nur hier richtig, Du bist es auch.
Aber gib Dich niemals auf. Du bist Du und kein Anderer, jetzt erst recht!

Das Du Deine Kleine hier zur Offerte gibst und nicht wie viele einfach verscherbelnd Links postest, Respekt.
Wir alle hassen natürlich diese Posts, wie ich bin der und der und verschachere - siehe ...
Bitte, diesmal umgedreht, packe so jemand die Verhandlungen führen kann sie auch in die üblichen Plattformen.

Also bleib du uns erhalten, alle meine Daumen, "The Force", oder was auch immer sind mit Dir.

Mit aller Kraft der Welt,
Jan
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Oh Gott!
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du wieder fit wirst!
Alles Gute aus Dortmund,
Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

Hi Alex,

echte Scheisse. Kann deinen Zustand nachvollziehen, hatte vor 25 Jahren auch Lungenkrebs, hatte viel Glück, das gleiche wünsche ich dir auch.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Hei Mann Scheiß-Nachrichten hast du da.

Ich wünsch dir alles Gute und dass die Chemo nicht so schlimm wird!

Halt uns auf dem Laufenden...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Kopf Hoch...das wird wieder.
Hatte letztes und dieses Jahr 2 Fälle von Krebs im Bekanntenkreis. Nach Op und Chemo geht es den beiden wieder besser. Sicher sind sie nicht mehr so wie früher, aber beide leben wieder ihr Leben, fahren in den Urlaub (Mauritius), arbeiten weiterhin und achten natürlich nun genauestens auf Ihren Körper.
Ich wünsche Dir, daß Du auch die Chemo überstehst und Dein Leben wieder in alte Bahnen gerät.
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Snake »

Auch von mir Kopf hoch !!
Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen.
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
KAWA-GIRL
beteiligt sich
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2016, 23:07

Beitrag von KAWA-GIRL »

Manchmal hat das Leben einfach nur Scheiße für einen Übrig, trotdem Kopf hoch und eine gute Besserung. Bleib stark, der Wille zählt oft

Gruß Kawa-Girl
wurzel
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 08.06.2011, 20:10

Beitrag von wurzel »

Servus Freunde des gepflegten Klr Treibens.
Hab nun 2 Chemos hinter mir. Das haut den stärksten aus den Stiefeln sag ich Euch. Der Wirbel und vor allem die Muskulatur zicken noch rum. Seit 3 Wochen ist gehen nur noch mit Krücken angesagt. Aber das dauert seine Zeit sagen die Docs. Geduld war noch nie meine Stärke. :lol:
Sollte mal vor Eurer Tür ein Hr. Krebs stehen, schickt Ihn bloss weiter.
Vg
Alex
Mein Moped hab ich nun bei mobile und Bucht Kleinanzeigen eingestellt.
Nun mit Doo! Alles wird gut. Danke Nordlicht!
wurzel
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 08.06.2011, 20:10

Beitrag von wurzel »

Unglaublich! Samstag Vormittag mein Moped ins Netz gestellt. Sonntag Mittag zu meinem Preis verkauft. Hatte 11 Kaufangebote, wobei davon 3 Händler aus Lettland und Polen waren. Die legten besonderen Wert auf den alten Brief von 2002. Warum? Hab mein liebes Mop aber dann einem Fahranfänger aus Bayern gegeben. Anscheinend sind unsere Mopeds gebraucht gesucht. Oder war meine nur so schön?
:lol:
Abmelden tu ich mich hier nicht, ich lese noch mit. Danke für die aufmunternden Worte.
Vg
Alex
Nun mit Doo! Alles wird gut. Danke Nordlicht!
Antworten