Kawa Bremsscheiben

Smalltalk
Antworten
Alacran
Full Member
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2016, 07:00
Wohnort: Costa Rica

Kawa Bremsscheiben

Beitrag von Alacran »

Hallo,

warum sind die Bremsscheiben (bei meinen beiden Kawas) so ungleichmaessig gelocht? Mitarbeiter hatte einen ueber den Durst getrunken, oder gibt es eine Bonuslochreihe fuer treue Kawa Kunden, oder hat das ganze einen tieferen Sinn?

Bild Bild

Benutzeravatar
j.weber
Full Member
Beiträge: 1791
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moi
Ist doch einfach....
Bild 1 ist ne Klr 650A Bj. 1987 bis 1989
Bild 2 ist ne Klr 600 :wink:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr 8)
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder :P

Alacran
Full Member
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2016, 07:00
Wohnort: Costa Rica

Beitrag von Alacran »

Hab mich wohl nicht gut ausgedrueckt, ich verstehe nicht warum der Abstand zwischen den Lochreihen so ungleichmaessig ist. Das naheliegendste (zumindest fuer mich) waere wohl, die Scheiben gleichmaessig zu lochen.
Das macht mich bei meinen beiden Kawas stutzig.
Bild1 ist ne KLR650A (2004), Bild2 ist ne KLR250 (1985), so dass Kawasaki wohl irgendwas damit bezweckt. Nur was?

Benutzeravatar
Rattfield
dohickey Fetischist
Beiträge: 5199
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

gegen geräusche und für ein gutes tragbild der beläge. das ist richtig so.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!

Antworten