Seite 1 von 1

Hallo , Servus , Grüß Gott , Grüezi

Verfasst: 28.01.2018, 10:52
von Günter
Einen guten Tag an die hier ansässige Gemeine .

Ich wollte mich heute hier kurz als neues Mitglied in Eurer Community vorstellen .
Mein Name ist Günter , bin 53 Jahre alt ,fahre und schraube seit ich 15 bin an allem mit 2 Rädern .

Zu einer VS1000S für die schnelle Rund hat sich eine von mir zum Caferacer umgebaute Güllepume gesellt.
Für einen geplanten Schottland Trip sollte es ein etwas rustikaleres sein : KLR650 Tengai .

Weil es hierfür sicher noch Eures Fachwissen zum Schrauben braucht , habe ich mich für diese Forum entschieden .
Ich freu mich schon auf einen regen Kontakt und wünsch allen viel Spaß bei unserem geilen Hobby .

Grüsse aus dem schönen Hegau .
Günter

Verfasst: 28.01.2018, 12:40
von Pinsel
Willkommen im Forum Günter,

sicher wirst du hier alle Antworten finden die du benötigst =)

Verfasst: 28.01.2018, 12:52
von Myke
griass di, aus graz ! :)

Verfasst: 28.01.2018, 14:12
von NiceIce
Servas aus Kärnten.
ansässige Gemeine
rettet meinen Tag. :D

LG
Martin

Verfasst: 28.01.2018, 19:27
von Suntzun
Servus aus Ostschwaben. ...

Verfasst: 28.01.2018, 22:41
von Snake
Wilkommen und servus zurück ,ebenfalls aus dem Hegau :lol:

Verfasst: 29.01.2018, 17:46
von j.weber
Moin Moin

Ein Willkommen aus dem Norden 8)

Verfasst: 30.01.2018, 18:44
von jason
Gude und viel Spaß hier.