Seite 1 von 1

GPS für den Hund

Verfasst: 11.03.2019, 19:37
von KLR600
Heute ne Stunde den Hund im Wald gesucht... die dumme Kuh auf der anderen Seite einer Überlandstrasse wiedergefunden, puhhhh.
Gibt es brauchbare GPS Tracker für den Hund? hat jemand von euch sowas?

Verfasst: 11.03.2019, 22:03
von P-Freak
Ja gibt es. Wie die heißen musst du Googlen.... :D

Verfasst: 11.03.2019, 23:38
von Altoel
Hund suchen und ne Kuh finden..... Gutes oder böses Omen?

Verfasst: 30.06.2019, 16:20
von KLR600
Kuh hab ich keine gefunden, aber viele Schafe :)

Falls jemanden interessiert... Hab mir einen Tractive GPS Dog besorgt,
hat mir jetzt schon 2x böse Minuten verhindert als der Hund plötzlich weg war. Jajaja... pass besser auf deinen Hund auf SmileyZungerausstrecken

Verfasst: 02.07.2019, 11:07
von lange-koeln
Hab einen Cousin der Jäger ist und leidenschaftlich mit Hunden arbeitet. Garmin hat da tolle Sachen im Angebot. Der kann ständig online verfolgen, was und wo die Wauzis grade anstellen. Ist aber glaub ich auch nicht ganz billig.