Noch ein Neuer

Smalltalk
Sallo1971

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Sallo1971 »

Puh...lose Stellschraube...nochmal Glück gehabt, das deshalb nicht schon alles auseinander flog. :angel:
Dann hatte die Feder ja allerhand zutun...
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Nippon-Biker »

Pille hat geschrieben: 11.08.2020, 16:55 Die Stellschraube war lose, warum auch immer.
Nicht fest genug angezogen und anschließend nicht mehr kontrolliert worden evtl.?
Rest durch Motorvibrationen... :gruebel:
Pille hat geschrieben: 11.08.2020, 16:55 @Nippon-Biker, mehr hab ich aktuell nicht, reicht Dir das?
Ist ok so, danke Dir. Geht mir nur um einen Vergleich zu meinem Motorinnenleben/Abnutzung und so.
Mud Flap hat geschrieben: 11.08.2020, 23:05 So einen krummem Sitz hab ich noch nicht gesehen.
Meinst Du den Achsstummel des Spannhebels? Ich kann das kaum erkennen.
Pille hat geschrieben: 12.08.2020, 07:31 Ja, das Doo hat fleißig spanabhebende Wirkung geleistet.
Würde ich aber nur leicht händisch überpoliert (bereits benutztes Schmirgelleinen) und gereinigt weiterverwenden, falls nicht verzogen (schließe ich aus).
Solange der funktioniert und nirgendwo dranstöst. Der Freilauf ist ja nicht im Dauereinsatz.

gutes Gelingen und viele Grüße an alle
Marco
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1426
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Mud Flap »

@Nippon--Biker:
Nein, ich meinte wie schief das Doo hängt.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Antworten