Limetten-Grün und mit Duft ? wie jetzt ?

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Limetten-Grün und mit Duft ? wie jetzt ?

Beitrag von Suntzun »

Ich denke da hat Corona das Hirn erweicht. Mit was Marketing alles Geld machen will.... :bindagegen:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Limetten-Grün und mit Duft ? wie jetzt ?

Beitrag von KLR600 »

von der Leidenschaft... toll!!!
Aber nicht genug um 5 fachen Ölpreis zu bezahlen.
Oder riecht das dann beim fahren und kommt womöglich grüner Qualm hinten raus?
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Limetten-Grün und mit Duft ? wie jetzt ?

Beitrag von Suntzun »

KLR600 hat geschrieben: 05.08.2020, 11:27 ...
Oder riecht das dann beim fahren und kommt womöglich grüner Qualm hinten raus?
Dann....wärs ne Überlegung wert :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6576
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Limetten-Grün und mit Duft ? wie jetzt ?

Beitrag von Chef »

Das kann man vielleicht 'm Hulk verkaufen - aber nicht mir.

Wenn die grüne Suppe im Ölschauglas steht, würde ich beim KLR-Gebrauchtkauf als erstes an eine undichte Zylinderkopfdichtung denken und dann womöglich unnötige Reparaturen durchführen... :rolleyes:

Sachen gibt's... wobei die Idee, Betriebsflüssigkeiten am Geschmack zu unterscheiden gar nicht mal sooo schlecht ist.
Wenn jetzt noch die Bremsflüssigkeit nach Orange duftet, das Kühlwasser nach Minze und das Gabelöl nach Himbeere werden Leckagen (auch für Farbenblinde) eindeutig identifizierbar. :idea:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Limetten-Grün und mit Duft ? wie jetzt ?

Beitrag von MutenRoshi »

Wenn dass die neuen Verkaufargumente sind Wechsel ich vielleicht doch noch die Marke...Motoröl mit Limettenduft...mir geht das schon bei Putzmitteln auf den Sack wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf. Wird wahrscheinlich auch gleich wieder ne Stufe giftiger. Wer Kawasaki lebt der fährt mit der Maschine und schnüffelt nicht in der Garage wie ein Degenerierter am Öl- wobei ich aktuell ne frische Brise Kawasaki vertragen könnte... :roll: :arrow: ;D
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6576
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Limetten-Grün und mit Duft ? wie jetzt ?

Beitrag von Chef »

MutenRoshi hat geschrieben: 07.08.2020, 21:46 ...- wobei ich aktuell ne frische Brise Kawasaki vertragen könnte... :roll: :arrow: ;D
Siehste, da geht's schon los :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten