Glück gehabt

Smalltalk
Antworten
Jörg 69
Full Member
Beiträge: 114
Registriert: 02.07.2020, 17:39
Wohnort: Fulda ,Hesse
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Glück gehabt

Beitrag von Jörg 69 »

Hallo,muss mal was los werden.
Mein Sohn wollte sich ne Klr ansehen,ca.300km von uns entfernt.
Guter Zustand ,angeblich nur ein Platter vorderreifen u.einige Kleinigkeiten,Bild war Super u.der Preis noch besser.
Mein Sohn also einige mal3 mit dem Verkäufer geschrieben, alles klar gemacht u.gestern Montag wollten wir hinfahren u.Wahrscheinlich auch Kaufen.
Was mich Wuderte die sah echt gut aus,u.für 890eus ein echtes Schnäppchen, komisch ,sie steht schon mehrere Tage u.über 1500 haben die Anzeige schon angesehen??...
Meine Frage ,dreht der Motor überhaupt,hatte mein Sohn noch nicht gestellt.Und sieh an ,angeblich wusste es der Verkäufer nicht😤wollte noch mal nachsehen 😖.
Sieh an,es wäre besser wir kommen nicht vorbei ,Motor fest.
Verarschen kann ich mich allein,als ob von den zig anderen Interessenten nicht einer danach gefragt hätte,der hat sich wohl gedacht, versuchen kann man es ja mal.
Ehrlich ey,da krieg ich en Föhn ey.......
Die Anzeige hat von euch bestimmt noch jemand gesehen u. sich vielleicht sogar gemeldet.
Wär ja auch zu schön gewesen 🤷🏼‍♂️

Manfred220
Full Member
Beiträge: 33
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech

Re: Glück gehabt

Beitrag von Manfred220 »

Servus,
wo ist denn der ganze Rest des Threats - und die Antworten von K-Power... mit den Bildern seiner KLR - alles weg...?

Hatte sie mir ja auch angeboten - seitdem warte ich auf eine Nachricht von ihm, da ich wohl nicht weit weg wohne und mir das Teil sehr gerne angeschaut hätte...

Manfred220
Full Member
Beiträge: 33
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech

Re: Glück gehabt

Beitrag von Manfred220 »

Hab gerade gesehen, dass der gleiche Beitrag doppelt im Small Talk vorhanden ist - einmal mit Antworten - einmal nur der Eröffnungsthreat.
Somit alles ok, was die vermeintlich fehlenden Beiträge angeht - aber wie kommt das denn, dass ein Beitrag doppelt eröffnet wird - gleiche Uhrzeit usw?

Benutzeravatar
K-Power
Full Member
Beiträge: 446
Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Glück gehabt

Beitrag von K-Power »

Höö ? Wieso ist mein Beitrag mit den Fotos weg ?

Benutzeravatar
KLR600
Full Member
Beiträge: 1024
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Glück gehabt

Beitrag von KLR600 »

da isser... ist ein doppelter

viewtopic.php?f=2&t=9529
Fill fährt KLR600™ Bj.`89

Benutzeravatar
K-Power
Full Member
Beiträge: 446
Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Glück gehabt

Beitrag von K-Power »

Aha, jetzt habe ich es auch gesehen. "Glück gehabt" ist doppelt vorhanden. Keine Ahnung wieso ?

Antworten