Glück gehabt

Smalltalk
Antworten
Jörg 69
Full Member
Beiträge: 114
Registriert: 02.07.2020, 17:39
Wohnort: Fulda ,Hesse
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Glück gehabt

Beitrag von Jörg 69 »

Hallo,muss mal was los werden.
Mein Sohn wollte sich ne Klr ansehen,ca.300km von uns entfernt.
Guter Zustand ,angeblich nur ein Platter vorderreifen u.einige Kleinigkeiten,Bild war Super u.der Preis noch besser.
Mein Sohn also einige mal3 mit dem Verkäufer geschrieben, alles klar gemacht u.gestern Montag wollten wir hinfahren u.Wahrscheinlich auch Kaufen.
Was mich Wuderte die sah echt gut aus,u.für 890eus ein echtes Schnäppchen, komisch ,sie steht schon mehrere Tage u.über 1500 haben die Anzeige schon angesehen??...
Meine Frage ,dreht der Motor überhaupt,hatte mein Sohn noch nicht gestellt.Und sieh an ,angeblich wusste es der Verkäufer nicht😤wollte noch mal nachsehen 😖.
Sieh an,es wäre besser wir kommen nicht vorbei ,Motor fest.
Verarschen kann ich mich allein,als ob von den zig anderen Interessenten nicht einer danach gefragt hätte,der hat sich wohl gedacht, versuchen kann man es ja mal.
Ehrlich ey,da krieg ich en Föhn ey.......
Die Anzeige hat von euch bestimmt noch jemand gesehen u. sich vielleicht sogar gemeldet.
Wär ja auch zu schön gewesen 🤷🏼‍♂️Grüße Jörg 69

Benutzeravatar
K-Power
Full Member
Beiträge: 446
Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Glück gehabt

Beitrag von K-Power »

Gut, das Du nochmal nachgefragt hast !

Willste meine KLR 650 A Bj.88 haben ? Die steht super da. Sebring Auspuff, Stahlflex vorne und hinten, EM-Doo und Trail Attack 2 Reifen. Sonst alles original. Laufleistung 48´tkm. Wahrscheinlich eine der schönsten KLR´s in Deutschland. Wurde mehr geputzt als gefahren.

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von K-Power am 24.09.2020, 04:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KLR600
Full Member
Beiträge: 1024
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Glück gehabt

Beitrag von KLR600 »

wenn ich auf 650 umsteigen würde, würde ich sie sofort nehmen... sowas findet man wohl kaum :gut:
Fill fährt KLR600™ Bj.`89

Benutzeravatar
Nippon-Biker
Full Member
Beiträge: 150
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Glück gehabt

Beitrag von Nippon-Biker »

Servus Jörg,

naja, wenigstens seit ihr nicht sinnfrei mit Anhänger durch die Gegend gegurkt, insofern noch ok. Solch seltsame Offerten gibt es doch alle Nas lang.
Richtig ätzend wird es, wenn Du vom Angebotenen Fahrzeug, insbesondere bei Autos, einen halbwegs brauchbaren Zustand beschrieben bekommst und vor Ort dann vor einer absoluten Ruine stehst, wo der Totenschein draufklebt und man dem Anbieter ne Dachlatte über die Kauleiste zimmern möchte...
So Aktionen haben wir im Bekanntenkreis einige durch, einen Tag Zeit, Menge Sprit und Hängermiete vergeudet, das macht "gaanz dolle Laune".. :angry:

Also sei froh, hat bislang "nur" Zeit gekostet; abhaken und gut, nächstes Angebot lässt nicht ewig auf sich warten. ;)

Edit: schrieb ich und es wurden zwischenzeitlich schon gepostet.. hehe :mrgreen:

viele Grüße
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen

Jörg 69
Full Member
Beiträge: 114
Registriert: 02.07.2020, 17:39
Wohnort: Fulda ,Hesse
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Glück gehabt

Beitrag von Jörg 69 »

Hallo Klr power,
Ohne Frage, ne'schöne haste da u.auf einem aktuellen Stand(Doo,usw)aber wie geschrieben, mein Sohn sucht eine 600er,kann sich mit 650er nicht so anfreunden, noch nicht😏😁,und meine Süße schnurrt ,nach all den Anfangsproblemen wie ein Kätzchen😜👌.
Was die "tolle" Anzeige mit den "kleinen Problemchen" betrifft ,hatte schon ein Sprinter reserviert, waren jetzt 50% fällig🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Antworten