Rückmeldungen bei Fragen im Forum

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
KLR650Designer
Full Member
Beiträge: 37
Registriert: 30.06.2016, 11:06
Wohnort: Schiffdorf
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rückmeldungen bei Fragen im Forum

Beitrag von KLR650Designer »

Stephan,
da gebe ich Dir völlig Recht :bindafür:

Nachfrage ob jemand bei einen Problem helfen kann - aus dem Forum dann viele mit Ratschlägen und Hilfestellungen -
dann zum Schluss Fehler mit Rat xy behoben.
Freundliches Danke und fertig :D
So könnt´s gehen.

Meiner Meinung nach werden hier aber mittlerweile viele Themen zerlabert und driften dann völlig in eine andere Richtung. :angry:
Um die eigentliche Problemstellung zu finden müssen dann diverse Seiten durchsucht werden.
Sind manchmal Schriftsteller am Werk - kurz und knapp kann auch ganz hilfreich sein. :bia:

Gruß Herko

Sallo1971

Re: Rückmeldungen bei Fragen im Forum

Beitrag von Sallo1971 »

Moin Herko,
schön mal wieder was von dir zu lesen. :gut:

Ja, ich sehe es auch so, das dadurch die Qualität des Forums nochmal verbessert werden kann.
Wenn mans besonders gut machen möchte, kann man bei einem Thread mit erfolgreicher Problemlösung die Überschrift dementsprechend anpassen.
Z. B. ...[GELÖST] [FERTIG] oder sonstwie...

Habs mal als Beispiel in meinem Restothread geändert...
viewtopic.php?f=2&t=9185&p=98039#p98039

Antworten