Huhu

Smalltalk
orca
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 03.11.2020, 20:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Huhu

Beitrag von orca »

Ich sitze wahnsinnig gerne in meiner Garage, höre Musik und mache mir an den Motorrädern die Finger schmutzig oder sitze auf einem Hocker und trinke ein Bier und freue mich über meine Schätze :mrgreen:
Ich glaube ich verbringe mehr Zeit neben als auf dem Mopped.
Soviel Zeit und Schweiß habe ich bisher noch in keine Kiste investiert, ich denke ich stell sie in den Schuppen in der Hoffnung das ihre Zeit bald kommt.
LG martin
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Huhu

Beitrag von KLR600 »

ja sehr schön, genau richtig! viel spaß
Fill fährt KLR600B™ 1989
orca
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 03.11.2020, 20:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Huhu

Beitrag von orca »

Es geht weiter, beim Holz holen fiel auf das es nach Benzin muffelt, der Benzinhahn braucht wohl ne Windel, hat inkontinenz.

Die KLR zickt genauso wie damals die XT, als die es übertrieben hat, habe ich Metzgerei mit ihr gemacht und geschlachtet.
:angry:
:D
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Huhu

Beitrag von KLR600 »

is meistens der o-ring der um den hahn geht,
schau das der dabei ist... hat die grösse einer 20 cent münze
Fill fährt KLR600B™ 1989
orca
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 03.11.2020, 20:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Huhu

Beitrag von orca »

Lange nichts mehr geschrieben, wir haben unser Haus verkauft, in Polen eines gekauft, sind umgezogen, hatte also gut zu tun, die KLR stand inzwischen draußen unter einer Plane und wartete
In den letzten zwei Wochen hatte ich endlich Zeit und Lust mich um die KLR zu kümmern
Tja es läuft so wie immer bei mir
Erst mal zum Laufen bringen,
Gut läuft
Reifen fürs Gelände war der 2. Punkt, also Räder runter und zum Nachbarn damit (Reifenhändler)
Festgestellt das die Radlager fritte sind, bestellt.
In den Tank geschaut und Rost entdeckt, Rostumwandler
Nu ist der Tank rostfrei dafür undicht
Den Lack vom Tank runter und ab damit zum Nachbarn zum Verzinnen oder Schweißen (der Reifenfritz macht alles :) )
Dann dachte ich mir der Orange Grüne Rahmen ist wirklich :roll:
Also komplett demontiert
In Italien die Aufkleber für Plastik und Tank bestellt
und einen Haufen Metall zum Pulvern gebracht
Tank und Plastik geht zum anderen Nachbarn und wird lackiert
Nicht orginal, das kann ja jeder :mrgreen:
Aber Farben die passen diesmal besser zueinander. hoffe ich doch :gruebel:
Jetzt bleibt mir nur noch zu warten, bis alles wieder da ist und bis dahin die restlichen Teile die noch da sind zu schrubben
In diesem Sinne gute nacht und bleibt gesund
Melde mich wieder mit Bildern oder fragen :bia:
orca
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 03.11.2020, 20:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Huhu

Beitrag von orca »

Das Orange Grün war wirklich nix, das Grau Schwarz ist deutlich besser
Gestern die letzten Schrauben angezogen, wollte heute eigentlich auf den Feldweg die Straße runter. Petrus war wohl anderer Meinung.
Was noch nicht funzt ist die Kupplung, die trennt nicht, wohl Scheiben verklebt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Huhu

Beitrag von jo-sommer »

Die Optik gefällt mir auch, Welten besser als Orange/Grün!

Aber wieso ist das Wetter nix zum Testfahren? Das versteh ich nicht... :nixweiss:
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
orca
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 03.11.2020, 20:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Huhu

Beitrag von orca »

guck mal in die Garage, auf Schnee fühle ich mich da wohler, zudem eine Kupplung die nicht trennt und Probefahrt :bindagegen:
Die andere seite, Spiegel ist jetzt auch fest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6577
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Huhu

Beitrag von Chef »

Is' schick geworden... tatsächlich kein Vergleich zu dem papageienartigen Ding vorher ;)


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
orca
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 03.11.2020, 20:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Huhu

Beitrag von orca »

Deine Sig, genau das habe ich meiner Frau gesagt als ich mich für den Buggy entschieden habe
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten