Huhu

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orca
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Re: Huhu

Beitrag von orca »

Langsam wird´s
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Suntzun
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Re: Huhu

Beitrag von Suntzun »

Ich hoffe Du hast auch ne schöne Papageienlederkombi :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
orca
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Re: Huhu

Beitrag von orca »

Aber wie :D

Nö, nur Textil und schwarz
ist ein Gelände mopped, Pflege? nur Kette und Technik
Dreck konserviert
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haschek
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Re: Huhu

Beitrag von haschek »

orca hat geschrieben: 22.11.2020, 16:21 ist ein Gelände mopped
bei DEN Reifen? :gruebel:
Don't grow up, it's a trap!
orca
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Re: Huhu

Beitrag von orca »

Natürlich :gut:
mit Stollen kanns ja fast jeder :roll:
Jetzt ernsthaft, die Kawa muß erstmal laufen. Dreckig wird die Kiste dann von alleine und wenn es dann soweit ist bekommt die KLR auch Stollenreifen Richtung grob, in Polen interessiert das keine Sau. Für die Straße habe ich ja die Duc
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orca
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Re: Huhu

Beitrag von orca »

So weiter gehts
Leider hatte mich das Virus erwischt und ich konnte kaum etwas an der KLR machen.
Seit Anfang der Woche bastel ich wieder an der Kiste, wenn auch nur kurze Zeit, max 1-2 Stunden, dann bin ich platt
Heute hat die gute zum ersten mal wieder Geräusche von sich gegeben,
erst widerwillig, mußte den Leerlauf einstellen dann ziemlich sauber.
Die freude währte nicht lange, die KLR lief etwa max 3 Minuten als sich der Lüfter einschaltete
Das Kühlmittel (frisch befüllt) war wie der Kühler noch nicht warm, der Lüfter lief auch noch weiter mit gezogenem Schlüssel,
was ich nicht ganz verstehe
Brauche also wieder mal etwas input
Grüße und bleibt gesund, den Scheiß braucht wirklich keiner
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Mud Flap
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Re: Huhu

Beitrag von Mud Flap »

Der Lüfter läuft immer nach. Der unterliegt nicht der Zündung.
Er wird nur durch den Thermosensor gesteuert, um ein Überkochen zu verhindern. Wäre also generell OK.

Schau doch erst einmal, ob sich nicht der Klassiker der vertauschten Kühlschläuche an der WaPu eingeschlichen hat.
Die nächsten Anlaufpunkte wären für mich Thermostat und Wasserpumpe (Flügelrad locker, verklemmt?)
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Re: Huhu

Beitrag von jo-sommer »

Klingt nach Thermostat.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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Re: Huhu

Beitrag von orca »

Die KLR mag mich nicht :motz: , stand monatelang mit vollem Tank dumm rum und jetzt wo ich endlich den Fehler mit der Zündung fand, pisst sie mich an :roll:
Unten an der Ecke hat schon mal jemand am Tank gelötet, da habe ich etwas Flüssigmetall rangepappt.
Na was solls, der Rost im Tank ist Geschichte dank Rostumwandler und heute morgen habe ich die erste Schicht Harz im Tank geschwenkt.
Gruß Martin
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orca
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Re: Huhu

Beitrag von orca »

Hallo
Jetzt wirds seltsam
Thermostat geprüft-io
Relais io, Fühler mit Fön erhitzt, Relais schaltet ein und nach Abkühlen ab
Wasserpumpe Flügelrad dreht, also auch gut
Wasserpumpendeckel Schläuche rechts in Zyl, links in Kühler
Trotzdem schaltet der Venti nach 1-2 minuten an, 20 minuten später lief er immer noch

Spricht was dagegen den Motor ohne Thermostat laufen zu lassen bis ordentlich entlüftet ist und erst dann das Thermostat einzubauen?
Gruß martin
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