Prost Neujahr

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Prost Neujahr

Beitrag von jason »

Prost Neujahr, ich hoffe ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gestartet.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Prost Neujahr

Beitrag von KLR600 »

prost jason, wünsche ich dir und euch auch :hallo:
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
klr_wetterau
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2016, 16:18
Wohnort: Bad Vilbel
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Prost Neujahr

Beitrag von klr_wetterau »

Frohes Neues, liebe KLR-Treiber :tanz:
und viele Grüsse aus dem Hessischen.. :hallo:
KLR650C 1998 H3 Candy Wine Red: EM Torsion Doo inside, Leo X3, Enduro 3, Stahlflex, H & B Topcaseträger, SW-Motech HS., KOSO Dzm.
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Prost Neujahr

Beitrag von Nippon-Biker »

Wünsche allen Forianern ebenfalls ein erfüllendes und vor allem unauffälliges neues Jahr.

Das letzte Jahr war ja das Letzte. hat so auch kaum jemand mit gerechnet.
Allerdings neige ich seit Ende der 1990er nicht mehr dazu Silvester zu feiern, da seit knapp 3 Jahrzehnten mit jedem Jahreswechsel immer neue gesetzlich verordnete Unanehmlichkeiten in den Alltag Einzug hielten...

Einige der aktuellen Änderungen könnten sich positiv auswirken, wie
* Abschaffung des Soli

...und andere wiederum finde ich störend bis sehr erschreckend:
* ab heute CO2 Besteuerung auf Verbrauch Fossiler Energieträger (da wüßte ich Sinnvolleres...)
* ab heute kostet der Perso 37 anstatt 27€ - nunja :irre:
* ab August (oder etwas früher) sind darin die Fingerabdrücke verpflichtent und der Preis wird auf über 50€ getrieben :angry:
Das wird dann wohl der Letzte sein, den ich mir im kommenden Halbjahr holen werde...
Gesetze? Die Gnade steigendem Lebensalters:
Es gibt immer mehr Dinge, Leute, Geschehnisse, wo man die "Leckts mich!" Haltung an den Tag legt.

Früher war unsere Zukunft geprägt von "Schade, nicht so gut, wie erwartet.",
heute ist der vorherrschende Tenor "Gott sei Dank, ist nicht so schlimm, wie befürchtet!".

Mit besten Wünschen und Hoffnungen in Herz und Geist
Marco
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
pennystock
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2021, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Prost Neujahr

Beitrag von pennystock »

Frohes Neues auch von mir ! :-)
Antworten