Vorstellung zrxmicha

Smalltalk
Benutzeravatar
zrxmicha
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 15.01.2021, 10:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung zrxmicha

Beitrag von zrxmicha »

Hallo Zusammen,
wie es sich gehört hier eine kurze Vorstellung nach meiner Anmeldung hier.
Ich heiße Michael (Micha) bin zur Zeit 52 und komme aus dem Landkreis Gifhorn.
Mit Motorrädern habe ich seit dem ich 16 bin einen Nagel im Kopf und in meiner
Garage ist meißt kein Platz für ein neues Motorrad. Wie mein Nickname schon sagt
bin ich auf der Kawasaki ZRX Welle unterwegs. Bewege aber auch etwas modernere
Nacked Bikes.
Nun habe ich die Idee mir noch eine KLR 650 C Bj. 2003 zu kaufen am Donnerstag schaue ich sie mir
sehr warscheinlich an. Muss mit dem Verkäufer nochmal telefonieren.
Auf den Bildern sieht sie recht ordentlich aus.
Ansonsten mache ich an meinen Motorrädern eigentlich alles selber, hier tue ich mich bei den
älteren Vergaser Modellen leichter und die etwas moderneren Exemplare habe ich auch schon mal
zum Händler gebracht.
Freue mich hier so einiges über die KLR zu erfahren.
Gruß
Micha
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Vorstellung zrxmicha

Beitrag von jason »

Willkommen
Gute Überlegung sich nach ner KLR umzusehen.

Gruß
Thomas
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Vorstellung zrxmicha

Beitrag von KLR600 »

und scheinbar nicht langsam unterwegs...
welcome Micha :hallo:
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Vorstellung zrxmicha

Beitrag von jo-sommer »

Hallo und willkommen!

KLR ist schon n Unterschied zu den Reihen-Vierern, bei mir ist trotzdem n Bleiberecht im Stell draus geworden... mal sehen, wie dir der Eintopf gefällt.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung zrxmicha

Beitrag von j.weber »

Moin Moin
Willkommen im Forum
Schick doch mal einen Link zum Moped... vielleicht ist sie ja hier im Forum bekannt.
Hand zum Gruß
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
zrxmicha
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 15.01.2021, 10:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung zrxmicha

Beitrag von zrxmicha »

j.weber hat geschrieben: 19.01.2021, 13:09 Moin Moin
Willkommen im Forum
Schick doch mal einen Link zum Moped... vielleicht ist sie ja hier im Forum bekannt.
Hand zum Gruß
Das soll Sie werden. Am Donnerstag habe ich Termin schauen, urteilen, mit nehmen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-4751
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Vorstellung zrxmicha

Beitrag von Nordlicht »

Bei den Preisen frag ich mich immer, wieviel ich wohl für mein voll aufgerödeltes 2008er E-Modell aufrufen sollte. :abgelehnt:
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
zrxmicha
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 15.01.2021, 10:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung zrxmicha

Beitrag von zrxmicha »

Nordlicht hat geschrieben: 19.01.2021, 16:52 Bei den Preisen frag ich mich immer, wieviel ich wohl für mein voll aufgerödeltes 2008er E-Modell aufrufen sollte. :abgelehnt:
Gebe dir schon Recht aber die Marktpreise sind leider so. Mir kommt es aber auch nicht auf 100 Euro an, es sollte keine totale Baustelle sein
und wenn die KM-Leistung stimmt ist es für mich ok.
Benutzeravatar
UncleSam
Regelmäßig da
Beiträge: 163
Registriert: 27.03.2018, 04:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Vorstellung zrxmicha

Beitrag von UncleSam »

Willkommen im Forum und hoffentlich erwischst du ein feines Moped. :bindafür:
Der Preis wäre einigermassen gerechtfertigt, wenn das Teil vollständig ist, gepflegt und keine gröberen Baustellen zu erwarten sind.
Das weiss man nur leider nie..... Trau keinem Vorbesitzer.
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Benutzeravatar
Lukiluke
Öfters da
Beiträge: 40
Registriert: 18.10.2017, 01:05
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 9 Mal

Re: Vorstellung zrxmicha

Beitrag von Lukiluke »

Moin moin
KL650B Tengaii, Bj. 1989, rund 65K
Antworten