Zuwachs aus der Eifel

Smalltalk
Antworten
Steinzwerg
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2021, 21:33

Zuwachs aus der Eifel

Beitrag von Steinzwerg »

Nabend Folks,
Der langen Rede kurzer Sinn..... bin der der neue aus der Gegend vom Rursee, fahre seit über 25 Jahren motorisierte Zweiräder. XT 250 war mein Einstieg, dann paar Jahre 600er Diversion, dann umgestiegen auf ne 1000er VTR die dann (weil zu langsam) einer Fireblade SC57 weichen musste. Irgendwie fühlte sich die Blade aber einsam und ich habe mir eine 84er KLR 600 dazu geholt.
Die alte Drecksau wie ich die KLR liebevoll nenne braucht noch ein wenig Zuneigung und Pflege..... aber sie läuft ganz gut 👍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Zuwachs aus der Eifel

Beitrag von jason »

Willkommen hier.
Drecksau passt doch ganz gut :lol:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Zuwachs aus der Eifel

Beitrag von KLR600 »

Steinzwerg hat geschrieben: 27.01.2021, 22:23 Der langen Rede kurzer Sinn.....
:D kannte ich nich... welcome!
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2406
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Zuwachs aus der Eifel

Beitrag von jo-sommer »

Hallo und willkommen!





@jason: war klar...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Zuwachs aus der Eifel

Beitrag von Suntzun »

Gruß ausm Süden und willkommen. Tja Eifel, da hatte ich auch grad was anner Backe. :roll:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
C1Stolli
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 03.01.2020, 13:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zuwachs aus der Eifel

Beitrag von C1Stolli »

Hallo auch und willkommen!

Am Rursee war ich auch oft (bin in Bad Münstereifel zur Schule gegangen).
Werde meine KLR mit dem "Reifenschoner" auch immer wieder mal Richtung Elternhaus bei Schönau ziehen. Und werde dort wohl die einzige KLR mit 07er Kennzeichen haben
- wir sollten also Testfahrten verabreden.

Viel Vergnügen hier!

Grüsse
Mario
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Zuwachs aus der Eifel

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen :!:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
UncleSam
Regelmäßig da
Beiträge: 163
Registriert: 27.03.2018, 04:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Zuwachs aus der Eifel

Beitrag von UncleSam »

Willkommen Steinzwerg und alte Drecksau :hallo: :lol:
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Benutzeravatar
zrxmicha
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 15.01.2021, 10:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zuwachs aus der Eifel

Beitrag von zrxmicha »

Herzlich Willkommen !
Benutzeravatar
KETO
Regelmäßig da
Beiträge: 115
Registriert: 17.12.2012, 16:18
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zuwachs aus der Eifel

Beitrag von KETO »

Moinsen :D
KLR 650 C "KARLA", Stahlflex vorn, KLX-Nadel-Tuning Kit, Messing Choke Anschluss, Auspufftuning (Eigenbau), Kettenöler (Eigenbau), EM-Doo,
Front-und Heckhöherlegung 3cm, Motorschutzbügel incl. Skid Plate (angepasst), Wirth-Gabelfedern

Roller Kymco Super 8 (2 Takt)
Antworten