Moto GP in 2 Wochen gehts los!

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Moto GP in 2 Wochen gehts los!

Beitrag von KLR600 »

juhu, in 2 wochen geht die MOTO GP wieder los! :musik:

schaut das jemand von euch?

kurzes recap... letzte saison sehr spannend, seriensieger marques gleich am anfang verletzt und war raus.
dahinter sehr enges feld, es gab 9 verschiedene sieger in 14 rennen!
jetzt marques wieder dabei... wie gut schlägt es sich nach dem jahr pause?

gibts im free TV auf Servus TV, auch in HD :bindafür:
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Moto GP in 2 Wochen gehts los!

Beitrag von Suntzun »

Solange die nicht auf KLRs durchs Gelände fahren....uninteressant.... :sleep:
Nein, ehrlich. Ich halte nix von Fahrzeugrennen jedweder Art. Das verleitet zu Nachahmungen im Strassenverkehr. Diese Idioten heißen nicht umsonst Freizeit Rossis.
Wahre Marquez Fans geben ihren Führerschein ab, ihr Idol hat nämlich auch keinen :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Moto GP in 2 Wochen gehts los!

Beitrag von jason »

Ich schaue das auch. Schön Sonntags nachm Essen auf die Couch und ab gehts.Steht doch noch gar nicht fest das der orangene Spanier wieder fährt. Mein letzter Stand ist das er trainiert und angemeldet ist, aber da kann noch einiges dazwischen kommen.
Auch egal hauptsache die fahren wieder.

@Suntzun
Bin bekennender Rossi Fan :mrgreen: :mrgreen:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
KETO
Regelmäßig da
Beiträge: 115
Registriert: 17.12.2012, 16:18
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Moto GP in 2 Wochen gehts los!

Beitrag von KETO »

IMG_20200808_175308_9.jpg
Wird immer am Rennwochenende gehisst. :)
Wir waren 2019 in Brno live dabei. Das ist schon echt beeindruckend was die mit ihren Geräten so anstellen auch die Moto2 und Moto3.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KLR 650 C "KARLA", Stahlflex vorn, KLX-Nadel-Tuning Kit, Messing Choke Anschluss, Auspufftuning (Eigenbau), Kettenöler (Eigenbau), EM-Doo,
Front-und Heckhöherlegung 3cm, Motorschutzbügel incl. Skid Plate (angepasst), Wirth-Gabelfedern

Roller Kymco Super 8 (2 Takt)
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Moto GP in 2 Wochen gehts los!

Beitrag von jason »

:bindafür:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Moto GP in 2 Wochen gehts los!

Beitrag von KLR600 »

:bindafür:
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Moto GP in 2 Wochen gehts los!

Beitrag von KLR600 »

Brno war ich auch live, mit KLR :D
wir waren in diesem omega auf der anderen seite vom fahrerlager,
später konnte man auf die strecke und dann sind wir den berg vor der zielgeraden raufgelaufen... ist der steil!

Ja mit marques... muss mich mal einlesen
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Moto GP in 2 Wochen gehts los!

Beitrag von KLR600 »

War das schön gestern die ersten Minuten auf Servus!
Den WarmUp Film fand ich richtig toll. Die Übersicht der Teams, die Comic-Avatare, macht mir alles Spaß.
Ok, Marques nicht dabei. Quali hab ich noch nicht gesehen, heb ich mir für heute Abend auf..

Mit Moto 3 werd ich immer noch nicht warm, die klingen so blöd :lol:
Fill fährt KLR600B™ 1989
Antworten