Servus aus München

Smalltalk
Simon650a
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 07.03.2021, 07:34
Wohnort: Ammersee
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von Simon650a »

Das ist ja wirklich cool, so klein ist die Welt :D

Glückwunsch..dann kann es ja bald auf die ersten Touren gehen! Wünsche euch allseits gute Fahrt und viel Spaß mit eurer Tengai. Dem Bild nach zu urteilen ist sie ja in super Zustand.. meine ist da doch schon etwas mitgenommener wie du gesehen hast.

Lustigerweise muss ich ans Doo auch nochmal ran. Und was noch Lustiger ist, das Doo Werkzeug, welches hier im Forum an die Mitglieder zu verleihen ist :knuddel: befindet sich gerade zufälligerweise nur zwei Dörfer weiter am Ammersee :lol:
Such einfach mal nach dem Beitrag „Doo Werkzeug auf Reisen“ dort kannst du dich auch fürs Werkzeug bewerben :)

Ja im Endeffekt ist es ein „gekröpfter“ Maulschlüssel, habe jetzt leider kein Bild aber Google sollte da was ausspucken.

Bis bald!
Antworten