Hallo bin wurstweck

Smalltalk
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo bin wurstweck

Beitrag von InTheY2K »

Moin und willkommen nochmal nachträglich.
wurstweck71 hat geschrieben: 12.08.2021, 12:22 Gebt mir Mal bitte eine Anleitung wie man Videos einstellt , irgendwie klappt es nicht obwohl ich auf Monitor drücke.
Wenn Du den Monitor-Button klickst, kommen zwei media-Tags im Eingabefeld. Dazwischen trägst Du die Adresse zum YouTube-Video ein. So:

Code: Alles auswählen

[media]https://www.youtube.com/watch?v=JPJlqGv1iMk[/media]
Ergebnis:



Grüße
Sascha
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
wurstweck71
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2021, 19:45

Re: Hallo bin wurstweck

Beitrag von wurstweck71 »

Ja okay danke , aber eine aufnahme vom Handy wie mache ich das? :oops:
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo bin wurstweck

Beitrag von InTheY2K »

wurstweck71 hat geschrieben: 20.08.2021, 12:44 Ja okay danke , aber eine aufnahme vom Handy wie mache ich das? :oops:
Haja, halt erst mal bei YouTube, Vimeo oder ähnlichem hochladen. ;-)
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
wurstweck71
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2021, 19:45

Re: Hallo bin wurstweck

Beitrag von wurstweck71 »

Hallo , ein gutes neues Jahr , Gesundheit und unfallfreie Saison euch allen.
wurstweck71
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2021, 19:45

Re: Hallo bin wurstweck

Beitrag von wurstweck71 »

Hallo , die Tengai habe ich verkauft . Es wurde für mich immer schwerer auf die Maschine aufzusteigen. Reparatur und Inspektion hatten sich nicht mehr gerechnet Habe für mich und meine Frau eine Royal Enfield Meteor Supernova gekauft. Bin begeistert von der Maschine. Habe auch ein Auge auf die Himalayan geworfen. Die Motorräder sehen einfach stark aus.
Benutzeravatar
Bäm
KLR süchtig
Beiträge: 360
Registriert: 19.11.2021, 09:06
Wohnort: Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Hallo bin wurstweck

Beitrag von Bäm »

wurstweck71 hat geschrieben: 09.06.2022, 11:53 Hallo , die Tengai habe ich verkauft . Es wurde für mich immer schwerer auf die Maschine aufzusteigen. Reparatur und Inspektion hatten sich nicht mehr gerechnet Habe für mich und meine Frau eine Royal Enfield Meteor Supernova gekauft. Bin begeistert von der Maschine. Habe auch ein Auge auf die Himalayan geworfen. Die Motorräder sehen einfach stark aus.
Den Trick mit über die Fußraste auf dem Seitenständer für alle hochbeinigen Motorräder kennst du?
Eine Tengai ist nicht jedermann's Sache - ich fahre meine auch nur, wenn das Wetter schlecht ist und wenn die FZ6 nicht darf oder kann 😉
Gab's die Supernova neu oder gebraucht?
wurstweck71
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2021, 19:45

Re: Hallo bin wurstweck

Beitrag von wurstweck71 »

Hallo , sorry die verspätete Antwort ,
Die Supernova habe ich neu gekauft.
IMG_20220608_155900_928.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1521
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Hallo bin wurstweck

Beitrag von haschek »

Da musst Du aber auch schon ganz gut Beinchen heben, um die Taschen und Rückenlehne kollisionsfrei zu umschiffen, oder?
Don't grow up, it's a trap!
wurstweck71
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2021, 19:45

Re: Hallo bin wurstweck

Beitrag von wurstweck71 »

Nein geht gut , hatte ja vorher auch eine VN 900 mit Sissybar und Koffern gehabt , die war um einiges höher . Aber die Werkstattkosten haben sich nicht mehr gelohnt. Schade das Kawasaki die neue Tengai nicht in Deutschland anbietet.
Antworten