Doo für die KLR 650

Suchanzeigen werden nach 6 Monaten automatisch gelöscht
Antworten
Stinker
halbe Portion
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2020, 19:20

Doo für die KLR 650

Beitrag von Stinker »

Moinsen,
Werde jetzt demnächst den doo tauschen(40tkm bis jetzt noch mitm originalen gafahren), jedoch fehlt mir bis jetzt das Teil ansich :D
Bei Eagle mike ist es nicht möglich nach Deutschland zu liefern und sonst gibt es bei eBay des Teil mit 50€ Versand und oder ohne alle Federn.
Am liebsten wäre mir des komplet Kit wie es auch bei Eagle mike Angeboten wird.
Evtl kommt ja auch wer aus Österreich ( denn dort wird es hingelfert) oder hat noch was irgendwo rumliegen.
Würde mich über Hilfe freuen.
Stinker

Benutzeravatar
Chef
Full Member
Beiträge: 5619
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Doo für die KLR 650

Beitrag von Chef »

Der Olli hat nix? Mal anfrufen!
Hab' ich dir ja schonmal geschrieben...
https://www.ollis-motorradteile.de


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer

Stinker
halbe Portion
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2020, 19:20

Re: Doo für die KLR 650

Beitrag von Stinker »

Ja stimmt aber hatte irgendwie nix gefunden.
Aber dann Ruf ich da heute einfach Mal an

Benutzeravatar
KLR650Tengai
Full Member
Beiträge: 891
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doo für die KLR 650

Beitrag von KLR650Tengai »

Stinker hat geschrieben:
30.06.2020, 06:34
Ja stimmt aber hatte irgendwie nix gefunden.
Aber dann Ruf ich da heute einfach Mal an
Sag Olli nen Gruß von mir ;)

blacky
Full Member
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2010, 18:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Doo für die KLR 650

Beitrag von blacky »

Habe heute auch mit Oli telefoniert.

2 Wochen warten, dann wird wieder eine Lieferung kommen. Werde auch 2 nehmen. Denn.....

wir haben mal wieder eine KLR 650 C von einem Ahnungslosen gerettet. Guter Freund von mir hat eine C für seinen Sohn gekauft. Auf die Frage nach dem Doo kam nur ein :?: (passiert mir übrigens fast immer, ich kapier's ned warum die Leute einen Topf fahren ohne sich zu erkundigen auf was man achten soll.) Aber er wusste wohl auch nicht dass die Gute gedrosselt ist, obwohl 25kw im Schein steht... so viel dazu.

Den zweiten nehm ich für mich, denn Ich glaube nach 12 Jahren grüne C wär's mal Zeit für eine weitere in einer anderen Farbe :tanz:
"Pure Vernunft darf niemals siegen."
--Albert Einstein--

Antworten