Suche blaue Sitzbank KLR 600 Bj. 84

Suchanzeigen werden nach 6 Monaten automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Kermit
halbe Portion
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2017, 11:05
Wohnort: Köln-Ehrenfeld

Suche blaue Sitzbank KLR 600 Bj. 84

Beitrag von Kermit »

Guten Abend an alle :mrgreen: ,
ja nun ist es soweit, die Sitzbank reißt immer mehr auf, da nützt auch kein Afkleber mehr was :roll: wenn der Regen kommt, wird der Hintern naß.
Gerne hätte ich natürlich diese eine in blau wo dann auch noch 600 drauf steht. Schaut bitte mal nach was ihr noch im Fundus habt und ich würde mich freuen, wenn da was für mich dabei ist.
Bis dahin, schönes WE :hallo:
Der Kermit
KLR 600 A, Bj 84
Benutzeravatar
Chef
Full Member
Beiträge: 6065
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Suche blaue Sitzbank KLR 600 Bj. 84

Beitrag von Chef »

Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Kermit
halbe Portion
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2017, 11:05
Wohnort: Köln-Ehrenfeld

Re: Suche blaue Sitzbank KLR 600 Bj. 84

Beitrag von Kermit »

Oh man, danke, aber ich war zu langsam, zu vie anderes um die Ohren :cry: , falls du noch was siehst, jetzt bleib ich dran und schaue auch nochmal überall.
Gruß Kermit
KLR 600 A, Bj 84
Benutzeravatar
dodderer
Full Member
Beiträge: 95
Registriert: 07.09.2019, 16:38
Wohnort: Hintertaunus
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Suche blaue Sitzbank KLR 600 Bj. 84

Beitrag von dodderer »

Falls die von der 250er auch passt, kannst Du eine für lau (Porto eben) haben, aber halt ohne Hubraumangabe :D
Grüße :hallo:
Andreas
KLR 250 / XBR 500 / SLR 650 / V7 II
Benutzeravatar
Kermit
halbe Portion
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2017, 11:05
Wohnort: Köln-Ehrenfeld

Re: Suche blaue Sitzbank KLR 600 Bj. 84

Beitrag von Kermit »

Hi dodderer,
ich weiß nicht ob die paßt, müster ich testen. Vieleicht hat das ja schon einer ausprobiert und kann diese Frage schon beantworten?!
Ich suche aber noch ein bischen, mit ein bischen Geduld und Glück finde ich noch eine.
Danke erst mal.
KLR 600 A, Bj 84
Antworten